Ich würde allen anraten wenn Ihr Xdsl von Inode habt nehmt das wlan Zusatz packet dazu! andere Möglichkeiten gibt es nicht!!!!
Ich hab’s erlebt
martin hat geschrieben:<achtungböse>
ich würde anraten, wenn du einen beitrag im forum schreibst, dass du vorher mal ein wörterbuch zur hand nimmst!
</achtungböse>
und es gibt durchaus andere möglichkeiten, also warum postest du sowas?
Toxic11 hat geschrieben:Ps.: Wir haben hier kein DeUtScH
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Toxic11 hat geschrieben:Und sonst sag mir du bitte was für ein Wlan Router du hast!
Toxic11 hat geschrieben:Ps.: Wir haben hier kein DeUtScH
Toxic11 hat geschrieben: es gibt einfach keine Möglichkeiten Wlan mit xDSL von inode herzustellen! und ich weiß von was ich rede! hab 3 Router gehabt keiner hat mir eine xDSL Verbindung aufgebaut!!! und ich hatte keine billigen Produkte! Ich hab sogar eine EDV-Firma beauftrag mir den Fehler zu beheben! also! Und sonst sag mir du bitte was für ein Wlan Router du hast!
Toxic11 hat geschrieben:
.... es gibt einfach keine Möglichkeiten Wlan mit xDSL von inode herzustellen! und ich weiß von was ich rede! hab 3 Router gehabt keiner hat mir eine xDSL Verbindung aufgebaut!!! und ich hatte keine billigen Produkte! Ich hab sogar eine EDV-Firma beauftrag mir den Fehler zu beheben! also!
jonny007 hat geschrieben:Toxic11 hat geschrieben: es gibt einfach keine Möglichkeiten Wlan mit xDSL von inode herzustellen! und ich weiß von was ich rede! hab 3 Router gehabt keiner hat mir eine xDSL Verbindung aufgebaut!!! und ich hatte keine billigen Produkte! Ich hab sogar eine EDV-Firma beauftrag mir den Fehler zu beheben! also! Und sonst sag mir du bitte was für ein Wlan Router du hast!
Sorry, wenn ich das sage - aber wieso schreibst Du so einen Unsinn ??
Was heißt das: "Du weißt wovon Du redest" ? Schau Dich doch ein bißchen im Forum hier um, es gibt JEDE MENGE Leute, die inode xDSL mit WLAN zum Laufen gebracht haben... (ich zähle mich übrigens dazu) sooo schwer ist es auch gar nicht. Benütze einfach die Suchfunktion, investiere ein bißchen Zeit mit Lesen - und Du wirst Lösungen (und Router ) finden.
Nix für ungut,
Jonny
also ich habe VoIPjutta hat geschrieben:@Toxic11:
funktionierende wlan-router bei mir zu hause (xdsl@home 1500/384 ohne voip): Zyair b-2000 v2
funktionierende router bei mir zu hause:
Ovislink mu-9000 vpn
Zyxel Prestige 324, Zyxel Prestige 334, Zywall 10; Netgear FR114p (achtung, der Netgear funktioniert nicht *mit* voip)
wenn du keinen passenden wlan-router findest, kannst du an jeden router einen access-point anhaengen. gebrauchsanleitungen lesen + verstehen, fehler suchen usw musst du aber schon.
wenn du dir keine arbeit antun willst, bist du mit dem wireless-paket von inode sicher besser bedient.
jutta hat geschrieben:so plug&play wie diese kann ein selbst zu konfigurierender router nie sein.
Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste