probleme mit access point...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

probleme mit access point...

Beitragvon muertito » Fr 10 Sep, 2004 07:57

hallo, ich habe inode xdsl 1500/384 mit mehrplatz ohne voip. bisher habe ich an den zyxel router/modem einen netgear wirelessrouter angeschlossen und hatte so wlan zugang. da ich den router jetzt aber anderswertig als rihtigen router verwende, habe ich mir einen access point gekauft (netgear wg602 v.2) und diesen an den zyxel router/modem angeschlossen. mein laptop kann jetzt zwar eine wlan verbindung mit dem access point herstellen, jedoch keine internetverbindung.
kann mir vielleicht irgendjemand einen tip bezĂĽglich der konfiguration geben!? danke schon mal.

sonst tausch ich bei mediamarkt einfach den access point gegen einen router...der netgear router, den ich hatte, kostet eh nur die hälfte vom access pint???
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di 20 Apr, 2004 16:15
Wohnort: Dornbirn

Inode-kompatibel?

Beitragvon preiti » So 12 Sep, 2004 21:03

Schau dir mal das an:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21366&highlight=
www.filipic.biz.

Das sollte deine Frage beantworten!!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon lordpeng » So 12 Sep, 2004 21:10

wenn dein accesspoint bridging mode unterstĂĽtzt sollte es funktionerien, jedoch halt ohne mehrplatz weil's ja ein accesspoint is und kein router
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron