AON Speed + Netgear wgt 634 Erfahrungen ?????????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed + Netgear wgt 634 Erfahrungen ?????????

Beitragvon eAgLe » Fr 09 Jul, 2004 08:41

hoi leute
also ich hab nur eine kurze frage gibts irgendwen der mit dem WGT 634 schon erfahrungen gemacht hat?
gibts was negatives oder positives zu dem trum ? und das wichtigste wie schauts aus wenn ich das teil mit Aon Speed Alcatel Speed Touch 510v.4 verwenden will wird das gut gehen ???

MFG Eagle
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14

Beitragvon pete23 » Fr 09 Jul, 2004 12:19

hmm ich hab ein alcatel speedtouch modem, woher weiĂź ich schnell die version? :)

mit dem WG634U geht internet problemlos, habe aber ein paar Probleme mit DHCP (manchmal muss ich den Router neu booten, damit er den Rechnern wieder IPs zuweist...).

habe eben im TechnikForum einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben.
pete23
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 09:08

Beitragvon eAgLe » Mo 12 Jul, 2004 10:46

nun das is ganz einfach dadurch zu klären wie das modem ausschaut is es das alte oder das neue ? v4 is das neue kastl
natĂĽrlich kannst auch einfach per cd die beim modem dabei is schauen welche version du hast ...

gibts sonst nix zu dem thema bzw zu diesem router ?
gibts die selben probleme mit dem internet wie mit den verschiedenen vorgängern (614, 624, ....) ich denke mal das 634 is doch genau das gleiche kastl wie das 624 NUR eben mit USB port ??? oder gabs auch andere HW/SW veränderungen

ich hoffe auf antwort
MFG Eagle
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14

Beitragvon pete23 » Di 13 Jul, 2004 23:22

also ich in ja nur sehr selten hier im forum, von daher weiĂź ich nicht genau, von welchen internet-problemen du sprichst. ich hab aber keine.

zu meinem modem hab ich ĂĽberhaupt keine cd bekommen. ich hab da auch nie was rumkonfiguriert oder dergleichen (nur mal kurz das webinterface angesehen) - da funkt bei mir eigentlich alles problemlos.
pete23
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 09:08

Hallo!

Beitragvon didi1611 » Sa 20 Nov, 2004 23:26

Hab das selbe Teil und bei mir geht nix, hast du ein anderes Kabel?

Ciao
Didi
didi1611
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17 Nov, 2004 11:50


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste