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NETGEAR Support

BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 19:51
von Brandy
Hi Leute,

hat jemand von Euch in letzter Zeit etwas vom Netgear Support gehört ?

Ich hab auf meine letzten beiden Anfragen (Anfang März und Anfang April) wegen funktionierender Firmware für WGT624 nicht mal mehr eine Antwort bekommen :cry:

Brandy

BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 20:07
von adsl
Geht mir genauso. Mir fehlen die Worte um meine Gefühle gegenüber Netgear zu beschreiben.

LG

BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 22:07
von orso
adsl hat geschrieben:Geht mir genauso. Mir fehlen die Worte um meine Gefühle gegenüber Netgear zu beschreiben.

LG


Hallo!

Kann ich bestätigen! Habe bei Netgear Hotline mehrmals angerufen und wartete ewig - dann warf man mich aus der Leitung (scheinbar überlastet). Da ich so niemanden erreichte richtete ich eine MAil ANfrage an Netgear. Bis jetzt (2 Monate später) keine Antwort.

Dabei ging es um den Kauf einiger Netgear Router - und zwar niocht um die billigstdorfer... naja, selber schuld. Von Netgear wird es nix mehr werden.

mfg- Orso

BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 07:42
von martinius
Ich habe es auch unzählige mal telefonisch und per Mail versucht.
Mails werden prinzipell nicht beantwortet egal ob Netgear.de oder .com.
Die Mitarbeiter an der Hotline sind bemüht aber wertlos. Wenns mit einem der unzähligen Fw-upgrades nicht geht und man wuchtet ein paar technisches Fakten rüber gestehen sie bereits diverse Schwächen der Produkte ein.
Als mir mal wieder der Kragen platzte machte ich Netgear auf meine WGT624-Website ( http://members.aon.at/martinius ) aufmerksam und sendete einige Mails von betroffenen Netgear-Leidensgenossen (auch einige ausserhalb von Österreich beheimatet) mit.
Fazit: War Denen so wurscht wie nur irgendwas. Du kannst auch über Netgear schimpfen und zur Rückgabe von Geräten aufrufen - wurscht.
So lange es Leute gibt die auf Verkaufsversprechen reinfallen, macht Netgear weiterhin seinen Schnitt. Günstig - kann viel (ja fast alles) - und wenn Du dann den Krempel hast stellt Netgear sicht tot.
PS: Man darf gespannt sein wie der neue "tolle" WGT634U einfährt. Wahrscheinlich werden die Foren bald wieder übergehen mit Hilferufen und das Rad dreht sich von Neuen...
LG
Martin

BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 10:46
von Dark SoLdIeR
also nach datenblatt unterscheidet sich der 634u nicht wirklich von seinem vorgänger, bis auf dieses "tolle" feature mit dem usb anschluss :ok:

jaaa, sowas braucht die menschheit :rofl:

p.s. der wgt624 soll roaming unterstützen, hat das schon wer getestet??

BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 14:58
von codec
martinius hat geschrieben:[...]
Mails werden prinzipell nicht beantwortet egal ob Netgear.de oder .com.
[...]


Also, dass ist nicht ganz korrekt.
Ich hab damals auf ein Problem bei meinem Router (FR114P) hingewiesen,
bekam auch eine email zurück.
Darauf gab ich dann wieder eine Antwort (das die angegebenen Szenarien nicht funktionieren würden) und prompt war es in der nächsten Firmware ausgebessert.

Netgear

BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2004 18:02
von drops
Am besten beschreibt man Netgear Probleme auf englisch an [email protected]

Da bekommt man immer wieder eine Nachfrage bestimmte Einstellungen oder eine neue Version auszuprobieren.

mfg
drops

wgt624

BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 19:47
von schntho
Kann ich auch bestätigen! Habe bei Netgear Hotline mehrmals angerufen und wartete ewig - dann warf man mich aus der Leitung Überlastung laut hotline dann hieß es es ist 18:000 wir haben zu. Leider bekam ich auf die mehrmaligen Mails keine Antwort.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 13:13
von martinius
Gott sei dank bestätigt hier jemand meine Erfahrungen.
Nach "codec" Posting war ich bereits der Meinung die wollen nur mich nicht wegen meine Homepage http://members.aon.at/martinius oder so... :?
LG
Martin