Heute habe ich mein bob Startpaket erhalten und dann gleich mal die Vodafone Software deinstalliert, MWconn auf bob umgestellt und gestartet.
Es stand permanent Bitte warten Netzssuche etc.. dann wieder die 3 karte eingebaut und das selbe.
Dann dachte ich das ich womöglich durch die Deinstallation die Treiber verloren habe - alles wieder installiert - selbes Problem.
Mal die Verbindungen in der Netzwerkumgebung gelöscht, MWConn neu installiert ging noch immer nicht - nun frage ich mich was ich noch machen kann - letzte Woche gings und nun geht gar nichts mehr - bzw. gibts es noch ne alternative Software bzw. Einwahlmöglichkeit?
Hier noch das der Log:
- Code: Alles auswählen
2012-01-30 19:50:41'65 Dienst nicht verfĂĽgbar.
2012-01-30 19:50:41'65 Dienst nicht verfĂĽgbar.
2012-01-30 19:50:41'65 Dienst nicht verfĂĽgbar.
2012-01-30 19:52:02'68 Verbindung abgewiesen. Fehler 619.
2012-01-30 19:52:02'68 Signalstärke: 86% -61dBm
2012-01-30 19:52:02'68 Dienst nicht verfĂĽgbar.
2012-01-30 19:52:45'67 Verbindung abgewiesen. Fehler 619.
2012-01-30 19:52:45'67 Signalstärke: 86% -61dBm
Ab und an hatte ich auch Portfehler, dann habe ich mein Wlan und die Vodafone Verbindung dekativert dann gings - vielleicht hab ich ein Protproblem? - alsi in MWconn ist alles auf Default, in den Hardwareeinstellungen war zuerst der Stick mit Port13 und 14 belegt, nach der Neuinstallation mit 8+9 - ist das egal?