Hallo! Habe ein riesiges Problem und bitte euch sehr herzlich um Hilfe!
In meinem Laptop, Fujitsu Amilo Pi 1536, befindet sich eine Intel Pro Wireless 3945 ABG Netzwerkkarte.
Habe einen Netgear Router, DG834GT, der nur 20 cm vom laptop entfernt steht. Maximal bin ich 2, 3 meter vom router entfernt. Router ist eigentlich gut konfiguriert, an dem sollte es nicht liegen.
Nun zu meinem Problem: Nach unbestimmen Zeitabständen, 10 - 60 Minuten ca. verliere ich für ca. 5 Sekunden die Verbindung zum Internet.
Keine Ahnung warum!!! Aufeinmal ist die Verbindung weg, kurze Zeit später, ein paar Sekunden, ist sie automatisch wieder da?
Mit diesem Problem kann ich aber weder online spielen noch sonstige Dinge machen die eine konstante Interverbindung erfordern. ein wie gesagt lästiges Problem!
Ich bitte euch helft mir, ich verzweifle, ich will endlich eine funktionierende Internetverbindung ohne ständige Aussetzer.
SChreibt mir bitte alle eure Varianten her, denn ich habe schon viele Methoden ausprobiert (Hakerl weg bei: Gerät erlauben dieses auszuschalten um Strom zu sparen) so wie aktuelle Treiber.
Noch zur Info ich habe Windows XP Home mit der Treiber Version fĂĽr die Wlan Karte: 10.5.1.75
Ich danke euch im Voraus!!!!
MfG
Bernd