wmp54g funktioniert nicht!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wmp54g funktioniert nicht!

Beitragvon goldberg15 » Mo 18 Apr, 2005 16:49

hallo!
habe den wrt54g und die wmp54g karte... router funkltioniert einwandfrei nur die die karte nicht!
zu erst konnte ich die software nicht installieren da sich das autoplay immer selber nach dem öffnen gleich wieder schloss.. kein problem verwende ich halt den win xp schaß dafür!

die erste woche funktioniert alles einwandfrei doch jetzt auf einmal geht es nicht mehr.. jetzt findet er nicht einmal mehr den router wenn man auf suchen geht (hat beim ersten mal noch funktioniert) und das licht bei der karte leuchtet auch nicht!

weiĂź jemand eine antwort?
goldberg15
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13 Jan, 2005 17:46

Beitragvon stiV » Mo 18 Apr, 2005 21:12

licht leuchtet nicht --> karte nicht initialisiert, heiĂźt windows prob oder treiber prob.
ich tät alles deinstallieren, karte raus, windows ohne karte booten, windows nochmal neustarten und ohne karte booten - treiber/software installieren, neu starten, karte reinstecken
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 31 Aug, 2004 18:50
Wohnort: Innsbruck


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste