D-Link 614++ ppptp, pppoe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon phinok » So 10 Apr, 2005 22:30

Hallo!
das ist mein erster Beitrag, ich verfolge und lese schon eine ganze Zeit lang, und komme nicht weiter:
.) Ich würd gern einen D-Link 614+ verwenden (ich weiss drecks-ding), neuste firmware ist drauf 2.33 - habe es sowohl mit PPoE alsauch mit PPTP versucht, beides ist kläglich gescheitert, bei PPTP passiert garnichts, er schreibt nur connecting hin, bei PPoE allerdings kommt andauernd ein redail error ...
.) liegt das PPoE Problem daran das ich das nicht "freigeschaltet" habe, bin seit ca. 2 Jahren bei Inode mit einem Prestige 650 ohne WLAN.
Ich wäre euch so dankbar wenn mir noch jemand helfen könnte, sitze schon seit stunde und bin am verzweifeln. Habe jetzt auch DFX eine pm geschrieben,

thx lg
phinok
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Apr, 2005 22:07

Beitragvon master-rhymes » So 10 Apr, 2005 22:32

Jep liegt daran, dass du nicht aktiviert bist, aber DFX kann dich aktivieren.

mfg master-rhymes
master-rhymes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 12 Mai, 2004 23:21


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste