WRT54G WLAN geht aber LAN nicht?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon FvA » Mo 28 Mär, 2005 17:29

[Firmaware einspielen ohne Ethernet]
Tom-Wien hat geschrieben:dann muĂźt es wohl oder ĂĽbel per wlan probieren, wenns wieder gehen sollte.


Gibt es einen Tipp, welches die beste (kostenlos erhaeltliche) Firmware fuer meinen Linksys WRT54G v.2.2 ist? Eigentlich kann sie aber auch was kosten, wenn sie wirlich gut ist.

Oder soll ich einfach die Firmware von der Linksys-site nehmen?
FvA
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 23:35

Beitragvon joergmi » Fr 01 Apr, 2005 15:04

http://www.linksysinfo.org/modules.php? ... s&id_cat=2

such im google nach tftp update mĂĽsste gehn das du damit einen funktionierende firmware einspielen kannst (gibt einige anleitungen fĂĽr den wrt54g)


mfg joerg
joergmi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01 Apr, 2005 14:55

Beitragvon FvA » Fr 01 Apr, 2005 21:23

joergmi hat geschrieben:damit einen funktionierende firmware einspielen kannst


Icvh hab' es schon geschafft, die aktuellste US-Firmware mittels WLAN einzuspielen. Bin nun eifrig am konfigurieren, damit meine beiden Router vielleicht doch so zusammenspielen, wie ich das will. Mal sehen, ob ich noch Fragen haben werde :-)

Danke erstmal!
FvA
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 23:35

Beitragvon fidisolutions » Do 07 Apr, 2005 05:19

Noch ein Tipp: schalt das Boot Wait ein (infos findest auch unter linksysinfo.org, , wennst wieder eine Firmware schiesst kannst die dann mittels tftp wieder aufspielen... :-)
Wer gutes haben möchte oder braucht, darf nicht geizig sein. Wer billiges haben möchte oder braucht darf nicht auf die Qualität schauen. Ergo: Man kann nicht erwarten um kein Geld alles zu bekommen.
fidisolutions
FIDI-Solutions
FIDI-Solutions
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 13:25
Wohnort: 3813 Dietmanns

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste