Linksys WRT54GS W-Router und Linksys WMP54GS Wireless-G PCI

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WRT54GS W-Router und Linksys WMP54GS Wireless-G PCI

Beitragvon shah » Di 22 Mär, 2005 21:05

Hallo leute
seit freitag besitze ich diese 2 sachen. angeschlossen sind ein desktop pc per Linksys WMP54GS Wireless-G PCI-Adapter mit router und ein laptop per interne wirelesslan-karte(beide natĂĽrlich wireless).
nun zu meinem problem:
die verbindung mit laptop funktioniert tadellos. 3-4 striche immer und keine ausfälle. ich kann ins net und absolut keine unterbrechungen.
mi desktop komme ich rein. habe hervorragende verbindung auch 3-4 striche und plötzlich ist die verbindung weg und dann sofort wieder da. dann geht das internet nicht. die verbindung baut sich sofort wieder auf und sofort volle empfang.
auf router habe ich neue firmware von Alchemy und dann hyp darauf gespielt. aber kein unterschied.
ich weiss echt nicht mehr weiter. es wäre toll wenn jemand mir helfen konnte. ich weiss echt nicht mehr was ich anstellen soll. ich ärgere mich furchtbar.
vielleicht haben auch gewisse erfahrungen mit diesem problem.

lg
shah
shah
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22 Mär, 2005 18:52

Beitragvon guckyh » Fr 01 Apr, 2005 13:04

Hatte sehr ähnlich klingendes Prob mit D-Link Komponenten - das Trick war, daß ich nicht "immer ON" sondern teilweise Powersafe (es gibt auch noch extrem Powersafe) ausgewählt hatte bei der PCI-Karte.
Nach Umstellung auf "always ON" (oder wie es auch heiĂźt) war das Problem sofort weg!
guckyh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 03 Jan, 2005 14:25
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste