Internetverbindung weiterleiten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internetverbindung weiterleiten

Beitragvon x7aa1186 » Mo 28 Mär, 2005 22:15

Ich habe einen Router ( wlan von Dlink) funktioniert super.
Ich hab mir jetzt ein PDA zugelegt und das hat Bluetooth ich hab auch an meinem PC einen Blauzahn adapter ich will jetzt die internetverbindung vom wlan adapter auf den bluetoothadapter un somit zum PDA weiterleiten damit ich am PDA irgendwo im Raum z.b. streams u.s.w. anhören kann und am PDA surfen kann. Wie mach ich das wie leite ich eine zugeteilte internetverbindung weiter auf andere Geräte ? weis das jemand ?
mit einem proxy? beim PPC kann ich einen proxy server einstellen wie kann ich sowas an meinem pc einrichten ?
Danke fĂĽr alle antworten die ich krieg.
mfg
x7aa1186 :-?
x7aa1186
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 23:54
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hellbringer » Di 29 Mär, 2005 01:40

entweder du verwendest die internetfreigabe von windows oder einen extra proxy. proxyplus ist zu empfehlen und auĂźerdem freeware. http://www.proxyplus.cz/
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste