Bitte um Hilfe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bitte um Hilfe

Beitragvon Jaggl » Mi 16 Mär, 2005 17:23

So hi erstmal,

habe nun schon einige foren durchlesen aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft!

Ich habe einen dlink 624+ der steht im oberen stockwerk.

ich will im untern stockwerk einen verstärker anbringen, hätte da auch schon einen router (belkin) der das normalerweise ermöglichen soll.
haut aber nicht hin das ganze!
ich kann den belkin so einstellen das er nur als zugangspunk fungiert, dann mĂĽsste der doch zu meinen dlink ne verbindung aufbauen, habe schon gelsenen das ich im belkin als gareway die dlink ip eintragen muss, da ist aber kein feld dafĂĽr!

Meine frage an euch:

ist das mit dem oben beschriebenen überhaubt möglich?

wenn nein was wĂĽrdet ihr vorschlagen, sollte natĂĽrlich nicht all zu teuer sein!

das was ich gerne haben möchte ist:

Router im 1 Stockwerk

ein kabelloser AP im 2 Stockwerk,also einen der nur einen stomanschluss benötigt und kein kabel zum eigentlichen router hin, alles über funk halt!

Das müsste mit dem http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWV ... PkLEsXsOI= doch möglich sein????!
Jaggl
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 06 Jan, 2004 19:16
Wohnort: Austria - Pinzgau

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste