Keine Verbundung mit aon ADSL WLAN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Keine Verbundung mit aon ADSL WLAN

Beitragvon Sergey_ » Mo 28 Feb, 2005 23:09

Hallo an alle,

Ich schaffe es nicht eine Verbindung mit aon ADSL herszustellen. Ich verwende ein d-link dls-300t annex a modem (habe eine POTS Steckdose) und einen WLan Router von d-link di-514.

Es ist ebenfalls unmöglich ohne Wlan Router nur mit dem dls-300t Modem und einer ethernet Karte eine Verbindung herzustellen.

Jedoch funktioniert aon Speed mit meinem altes USB Modem von Alcatel weiterhin einwandfrei.

Für das Wlan Netzwerk habe ich bereits sämtliche Konfigurationen auf www.zarathustra.at ausprobiert - LEIDER VERGEBLICH

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Ich danke im voraus
mfg
Sergey_
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28 Feb, 2005 22:54

Beitragvon jutta » Di 01 Mär, 2005 05:41

wie hast du das modem eingestellt? bitte screenshots. und wie ist der router eingestellt? wie verlaufen die kabel von telefonsteckdose zu modem zu router und pc?
und ein kleiner hinweis vorab: wenn das modem einwaehlt, kann der router (oder der pc) nicht einwaehlen. saemtliche konfigurationen zu probieren, ist immer falsch, denn gibt meistens nur eine oder zwei passende.

siehe auch hier: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=27480
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste