Hat Aon was gegen Self-Made WLAN?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Hat Aon was gegen Self-Made WLAN?

Beitragvon gintar » Mo 21 Feb, 2005 14:51

Hallo,
ich bin am Experimentieren mit WLAN im Haus per WLAN-Router Siemens Gigaset SE 105 und Siemens USB Adaptern und Modem Alcatel Speed Touch Home.

Habe seit gestern das Problem, daß ich mit einem Alcatel Speed Touch USB und einem Alcatel Speed Touch Home direkt vom Rechner problemlos mit 800kBit mit Aon verbunden bin. Sobald ich aber den Router dazwischenschalte, lässt man mich offenbar nicht mehr rein.
Die Konfiguration hat einige Wochen funktioniert, jetzt aber plötzlich nicht mehr. Alles, was es in diesem Zusammenhang an Einstellungen zu überprüfen gibt, habe ich doppelt und dreifach gecheckt und für richtig erachtet. Bitte um Hilfe.
gintar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 05 Jul, 2003 05:45

Beitragvon Tom-Wien » Mo 21 Feb, 2005 14:56

nein - aon killt keine wlan-router oder verhindert diese.

poste doch mal deine einstellungen.

was mir so auf die schnelle einfällt - hast einen anderen wlan-adapter?
hast ip addi geändert fürn wlan adapter?

was heist - lässt man mich nciht mehr rein - per kabel auch nicht?
oder nur per wlan?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon atzplzw » Mo 21 Feb, 2005 18:29

Mein AON Account funktioniert hervorragend mit dem Linksys WRT54GS WLAN Router....
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 294
Registriert: So 06 Jul, 2003 02:18


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste