Linksys WRK54G !Problem nach Autokick!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WRK54G !Problem nach Autokick!

Beitragvon e3_xtreme » So 20 Feb, 2005 22:38

Hi!
Hätt da mal a frage. Hab einen WRK54G router mit acc point. Es funzt alles super, bis auf das reconnecten nach dem AUTOKICK von A-Online. Nach 8 Stunden wird man gekickt und muss sich neu einwählen, aber das will der router einfach nicht machen.

Hab da schon beim service von Linksys angerufen, die haben mir dann immer wieder irneinen mist erzählt was alles nicht genutzt hat. Wenn ich nach dem disconnect den Stecker vom router ziehe, dann connectet er einwandfrei und ich kann 8 stundne surfen.

Hab PPTP verbindung mit dns, benutzernamen und pw, mtu auf 1440 gestellt (hat linksys heini gemeint das hilft, hats aba net). Hab auch scho versucht "connect on demand" oder "keep conn alive" zu benutzen vergeblich...

Hoffe einer kann mir Tipps geben oder das prob ganz lösen, sonst muss ich mir wohl oder übel einen Affen zulegen der alle acht stunden hinter den schreibtisch klettert und den router ein- und aussteckt.

cu und thx

E3
e3_xtreme
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 17 Feb, 2005 20:51

Beitragvon penguinforce » So 20 Feb, 2005 22:55

bleib bei deinem bestehenden thread:

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?p=175658

:threadclosed:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste