goldberg15 hat geschrieben:ok also meine erste frage:
habe den wgt624 und eine wg311t aber ich kann beim wg311t nicht wpa einstellen... er schreibt dann immer dass ich die software falsch installiert hab oder so und ich solls neu installieren.. die karte steckt in an p1 200 kann das schuld dran sein?
.........
Ich tippe mal drauf, das die Kombination PC-Hardware/Betriebssystem/WG311T+Treiber fĂĽr das verwendete Betriebsystem das Problem darstellt.
Warscheinlich ist bei der Karte die WPA-Verschlüsselung bei den Betriebssystemen Windows2000/XP bzw. vergleichbar alten Linux-Versionen verfügbar. Wenn du aber etwas älteres verwendest kann der Treiber bestimmte Funktionen nicht, wie z.B. WPA.
Vielleicht hast du aber auch den gleichen Fehler gemacht wie ich und du hast zuerst die Karte eingebaut und dann erst die Software installiert. Das ist mir bei einer D-Link-Karte "passiert". Die Software war dann als "Zombie" auf der Festplatte und konnte weder fertig installiert noch wieder deinstalliert werden. Eine Neuinstallation des gesammten PC hat die Sache dann wieder bereinigt.