Netgear WGT 624 - Seiten lassen sich nicht aufrufen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon vertigo » Do 10 Feb, 2005 19:44

hi leute

ich bilde mir zwar ein gestern das problem irgendwo mit lösung gefunden zu haben...leider auch nach ausgefeilter unterhaltung mit der suchfunktion find ich es nicht mehr ;-)).
man möge mir die redundanz verzeihen.

also ich bin eigentlich chello user aber genötigt einen xdsl anschluss von indode mit einer router NETGEAR WGT624 zu verbinden um die einwahl etwas komfortabler zu machen.

war alles kein problem ansich sogar noch mit dem PPTE prot. funktioniert soweit.

nun PROBLEM: gewisse seiten wie z.B. raiba netbanking und www.one.at sollen angeblich nicht mehr funktionieren. wie ich von hier feststellen konnte schein das an den vielen hops zu liegen.

Lösungsansätze

1.)FIRMWAREUPDATE? (es läuft eine ver. 3.x.x)
2.)PROXY?
3.)PPoE UMSTELLUNG?

1......wäre schnell machbar wie ich aber NETGEAR so kenne könnte man sich damit auch probleme einfangen

2.......eine etwas mühsame lösung, der betreffende würde es mir vermutlich kaum danken :-)

3.........scheint ja nicht umbedingt die lösung zu sein.

wäre für jede antwort dankbar und verzeiht wenn ich hier eine doppelgleisigkeit verursacht habe :-))

mfg

Patrick
vertigo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Feb, 2005 19:31


Beitragvon vertigo » Fr 11 Feb, 2005 19:42

merci....hab jetzt den faden auch gefunden ......war doch das firmwareupgrade dass das problem beheben soll.
sah anscheinend den wald vor lauter bäumen nicht :-))

klingt schon ganz vielversprechend

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... ght=wgt624
vertigo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10 Feb, 2005 19:31


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste