Airport und iNode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Airport und iNode

Beitragvon Birne » Do 18 Nov, 2004 03:59

Ich habe ein alte Airportstation und frage mich wie ich sie zwischen meinen inoderouter und das book klemmen soll.

Ausserdem möchte ich meinen Anschluss gerne meinen Nachbern freigeben..Muss ich dazu dhcp/pat haben? oder geht das gar nicht?
unterstĂĽtzt die allererste airportstation ĂĽberhaupt meinen derzeitigen vpn zugang?

so viele fragen... irgenwer mit plan hier?

danke!
Birne
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18 Nov, 2004 03:55

Inode-Konfig die x-te

Beitragvon preiti » Do 18 Nov, 2004 19:38

Bei den Einstellungen für die Verbindung ins Internet muss deine Airport-Station eine PPTP-Verbindung bei automatischer Zuteilung einer Netzwerk-Adresse aufbauen können. Ob diese Airport-Station das kann weiss vielleicht das Handbuch oder die Hersteller-Homepage. Probieren ist aber auch kein Fehler.
Damit auch deine Nachbarn von deinem Inode-Zugang profitieren, muss deine Airport-Station als Router arbeiten, damit mehr als 1 Computer gleichzeitig ins Internet können. Die Nachbarn brauchen dann nur alle Informationen für die Verbindung zur Airport-Station.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste