Netpark(net).at + router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netpark(net).at + router

Beitragvon Der Turl » Mo 23 Aug, 2004 09:45

hello

im südburgenland gibts einen funknetz provider namens netparknet ( http://www.netparknet.at ) hat da jemand erfahrung damit ? vorallem interessiert mich die möglichkeit eines wireless-routers mit integrierten switch um mein trautes heim damit versorgen zu können (1x desktop via lan , 1x schleppi über 54mbit funk) . welches routerprodukt wäre da empfehlenswert ? firewall im router wäre auch nicht schlecht :-)
Der Turl
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 09:03
Wohnort: Burgenland/Bez. Oberwart

Beitragvon aprovis » Di 31 Aug, 2004 17:04

So viel ich weiss macht das netpark im burgenland eh. also die funklösung kannst du direkt von denen haben.
aprovis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 31 Aug, 2004 16:42

Beitragvon tontaube » Mo 06 Sep, 2004 03:26

Soweit ich weiss,musst dir den router selber zulegen,der ist beim "grossen" Packet nur erlaubt,bekommen tust keinen.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Der Turl » Do 16 Sep, 2004 07:37

danke

hab mittlerweile den zugang schon und bin recht happy damit !

obwohl ich momentan direkt mit der kiste am funknetz hänge...aber ich laß das jetzt mal ein paar tage so...dann guck ich mal weiter :diabolic:
Der Turl
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 09:03
Wohnort: Burgenland/Bez. Oberwart


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste