Inode xDSl+Voip ohne mehrplatzfähigkeit! mit wlan router?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode xDSl+Voip ohne mehrplatzfähigkeit! mit wlan router?

Beitragvon Toxic11 » Mo 13 Sep, 2004 18:44

Hallo, also ich habe xDSL von Inode 1500/384home mit VoIP ohne mehrplatzfähigkeit und wollte wlan so das ich mit allen pc`s ins internet gehen kann! und kaufe mir den Siemens Se505 °ein fehler der Router kann nicht mir xDSL benützt werden° aslo! nicht kaufen! und jetzt wollte ich euch fragen mit welchem Wlan router ihr online geht und den man ohne viel aufwand Konfigurieren kann!? Danke! Daniel :-? :-? :-?

wecher Wlan router habt Ihr? mit Inode xDSl+Voip ohne mehrplatzfähigkeit?????
Zuletzt geändert von Toxic11 am Mo 13 Sep, 2004 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Toxic11
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 13:12
Wohnort: Altach (österreich)

Beitragvon jutta » Mo 13 Sep, 2004 19:01

schau mal unter www.filipic.biz nach
ausser den dort genannten kommt ev noch der ovislink wmu-9000 vpn in frage und demnaechst vielleicht das eine oder andere modell von zyxel (die arbeiten heftig an passender firmware). auf den hersteller-homepages findest du dummy-interfaces wo du dir die konfiguration genauer ansehen kannst.

wenn du es einfach haben willst, nimm einen mehrplatzansschluss von inode (je nach deinen anspruechen entweder mit der wireless-option oder mit einem selbst gekauften access point)
Zuletzt geändert von jutta am Mo 13 Sep, 2004 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Toxic11 » Mo 13 Sep, 2004 19:53

danke
Toxic11
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 13:12
Wohnort: Altach (österreich)


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron