AON Speed+WLAN-Router akuelle Empfehlungen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed+WLAN-Router akuelle Empfehlungen?

Beitragvon danny » Do 02 Sep, 2004 17:38

Ich möchte mir AON Speed zulegen und wollte mich hier im Forum über gut laufende WLAN Router informieren, aber was ich da so gefunden habe hat mich eher noch mehr verwirrt als es geholfen hat. Es gibt hier nämlich teilweise sehr gegenteilige Aussagen und oft sehr von der eingespielten Firmware abhängige Empfehlungen und auch solche Berichte wo man angeblich auch irgendwelche Spezialanschlusskabel für das Funktionieren der Router braucht. Ich wäre daher an ein paar aktuell gut funktionierenden Router Empfehlungen der vonmiraus auch gehobenen Kategorie interessiert. Ganz besonders würden mich dabei das Funktionieren der Netgear Modelle intessieren da die in den Tests immer Top Ergebnisse bei Funkreichweite, Transferrate und Ausstattung erzielen.

P.S. Muss ich fĂĽr den kabellosen Internetzugang von mehreren PCs eigentlich auch das "Wireless MultiUser Paket" dazu bestellen und soll ich im Hinblick auf den Router auf ein spezielles Alcatel Modem bestehen?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon harry1612 » Sa 04 Sep, 2004 11:10

Hi,

Test: DSL-Router mit Highspeed-WLAN unter http://www.tecchannel.de/hardware/1401/index.html

selbst habe ich einen D-Link DI 624 Rev. C FW 2.42 mit Speed Touch Home - AONSpeed welches auch bei obigem Test beschrieben ist.

ciao harry :ok:
harry1612
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24 Aug, 2004 16:25


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste