Ich hatte jetzt 4 monate lang das problem das ich immer von meiner Verbindung getrennt wurde und das problem wurde jetzt endlich behoben, nach dem ich viele mails zu inode schicken musste ! Ich gab inode aber nicht die schuld sondern mir selber, da ich mich leider nix auskenne aber egal ! Das problem lag bei der Telekom Austria die hatten eine stöhrung und seit sie das behoben haben geht wieder alles ! Aber jetzt habe ich ein problem Ich habe normal die leitung 2048/256 aber inode erhöhte ja 2005 auf 3048/500 . jetzt habe ich eine mail hingeschrieben ob sie so nett sind und den speed wieder auf 3048 schalten könnten aber die wollen nicht ? Die meinen das dann wieder stöhrungen kommen könnten ! Aber das kann nicht sein da das problem ja an der Telekom lag ! Selbst der was bei mir war von Inode und die stöhrung aufnahm meinte er werde sich darum kümmern das sie den höheren speed wieder aktivieren werden ! Da es zu keiner stöhrung mehr kommen kann !
Bitte helft mir vielleicht könnt ihr ja den speed wieder raufsetzen ich kann leider nur noch mir 210 kb saugen
Meine Kundennummer: 142252
MFg Melanie