Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten. Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
Forumsregeln
Hier könnt ihr Fragen, Wünsche und Anregungen zu xDSL.at posten. Auch Ankündigungen, Neuigkeiten und Wartungsmeldungen betreffend xDSL.at sind hier zu finden.
in der vorigen version des boardes war dieser "signatur-hack" eingebaut, um die signaturen durch den anwender stufenweise kontrollieren zu können.
vorerst ist mal nicht geplant, dass dieser hack wieder einzug findet, zumal noch nicht geklärt ist, ob besagter hack überhaupt mit der neuen version kompatibel ist.
aber andererseits: wenn ich sehe, wie gross die grafiken von dir z.b. jetzt sind, dann denke ich, werden wir schnell wieder eine limitierung einführen.
grafiken in bannergrösse sind ja noch akzeptabel, aber grösseres dient nicht wirklich der übersicht (zumal deine signatur grösser ist als die nachricht selbst).
Zuletzt geändert von penguinforce am So 19 Dez, 2004 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
wäre euch sehr verbunden, wenn's wieder die möglichkeit zum deaktivieren der signaturbilder gäbe; irgendwie stören diese rießigen flächen meinen lesefluss
irgendwie stören diese rießigen flächen meinen lesefluss
man könnte die Bilder anstatt in der Signatur
in der Spalte links unterm Namen ermöglichen > Avatar (natürlich mit Größenbeschränkung)
dann unterbrechen sie nicht den Lesefluss bzw. lenken nicht ab...
mit freundlichen Grüßen
Earny
Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!