von eNTi » Mo 23 Mai, 2005 11:34
also ich hab bei inode einen guten "inoffiziellen" support für linux erhalten und bin froh, dass es auch vernünftige und hilfsbereite leute gibt. mich hat bei dem support-anruf, den ich im ersten post beschrieben habe, in erster linie die art und weiße geärgert, wie ich behandelt worden bin. wenn ich anrufe und nach 5s die antwort kommt: "tut mir leid, ich kann ihnen für linux keinen support geben" und fertig, dann wär's ja net so schilmm. des ist zwar auch net das wahre, aber immer noch besser, wie mich 10 minuten an sinnloser zeit, geld und nerven zu kosten, nur um mir umständlich zu erklären, dass er einfach keinen plan hat.
wenigstens weiß ich jetz wie das läuft und das nächste mal ruf ich an und frag als erstes gleich, ob sich die gegenstelle bereit erklärt, mir "linux-support" zu geben.
das linux support funktionieren kann zeigt mein beispiel mit den verbindungsabbrüchen, die sich seid dem neuen modem/gateway in rauch aufgelöst haben.