UPC Vertrag kündigen
Verfasst: Mo 29 Okt, 2012 09:45
Hi,
Ich habe seit ein paar Tagen VDSL2 von UPC - mit einem 2 Jahres Vertrag - und es gibt nur Propleme mit dem Produkt. Mein Telefon funktioniert nicht, da steht nur Anmeldung der Internetrufnummer 0662xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler und 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Proof: http://awesomescreenshot.com/08ekk8p9c + http://awesomescreenshot.com/096kk9n6b
Ich hab jetzt schon 3 x bei UPC angerufen, 5 x Emails geschickt, und immer wird mir gesagt das ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, was auch schon 3-4 x gemacht wurde von mir. Dann wird mir auch versprochen, dass die Sache weitergeleitet wird. Und was macht der tolle Support, der schickt mir eine Email das kein Fehler gefunden wurde, und ich die Hotline anrufen soll.
Proof: Na gut, ich war gerade nicht erreichbar, stimmt. Trotzdem wurde mir die Antwort geschickt, dass ich die Hotline anrufen soll.
Dann hat das Internet auch immer Aussetzer, die Fritzbox verliert alle paar Stunden die Verbindung: http://awesomescreenshot.com/0f3kk8v9b Es kommt auch immer die Meldung: Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER) Sowas zu verkaufen ist ne Frechheit!!
So, ich kenn mich da nicht so aus, kann ich vom Vertrag zurücktreten? Ich hab keine Lust auf so ne Verarsche.
Ich habe seit ein paar Tagen VDSL2 von UPC - mit einem 2 Jahres Vertrag - und es gibt nur Propleme mit dem Produkt. Mein Telefon funktioniert nicht, da steht nur Anmeldung der Internetrufnummer 0662xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler und 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Proof: http://awesomescreenshot.com/08ekk8p9c + http://awesomescreenshot.com/096kk9n6b
Ich hab jetzt schon 3 x bei UPC angerufen, 5 x Emails geschickt, und immer wird mir gesagt das ich die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, was auch schon 3-4 x gemacht wurde von mir. Dann wird mir auch versprochen, dass die Sache weitergeleitet wird. Und was macht der tolle Support, der schickt mir eine Email das kein Fehler gefunden wurde, und ich die Hotline anrufen soll.
Proof: Na gut, ich war gerade nicht erreichbar, stimmt. Trotzdem wurde mir die Antwort geschickt, dass ich die Hotline anrufen soll.
Dann hat das Internet auch immer Aussetzer, die Fritzbox verliert alle paar Stunden die Verbindung: http://awesomescreenshot.com/0f3kk8v9b Es kommt auch immer die Meldung: Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 2 (DHCPv4 no answer on DISCOVER) Sowas zu verkaufen ist ne Frechheit!!
So, ich kenn mich da nicht so aus, kann ich vom Vertrag zurücktreten? Ich hab keine Lust auf so ne Verarsche.