Informationen zum Umstieg auf UPC aDSL Solo plus
Verfasst: Fr 03 Aug, 2012 09:43
Hallo,
Früher hat UPC die ADSL Produkte immer mit "always on" beworben, nun steht davon aber nichts mehr auf der Homepage. Weiß jemand, ob sie das einfach weggelassen haben, weil es nun sowieso überall so ist, oder gibt es bei den neuen ADSL Produkten (im Speziellen bei aDSL Solo plus) nun doch wieder eine Zwangstrennung? Das wäre nämlich ein absulutes No-Go für mich
Außerdem wüsste ich gerne, ob jemand Informationen zum Umstieg auf so ein Solo Produkt hat. Derzeit habe ich einen normalen (Reseller) ADSL Zugang von UPC mit Festnetzanschluss von A1. Wenn ich nun auf aDSL Solo plus umsteige, muss ich dann den A1 Festnetzanschluss (und eventuelle Zusatzpakete wie die Rufnummernanzeige) selbst bei A1 kündigen oder macht das UPC?
Ich habe diese Fragen auch schon vor ca. einer Woche an UPC geschickt, aber dort fühlt sich wohl niemand dafür zuständig
Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Früher hat UPC die ADSL Produkte immer mit "always on" beworben, nun steht davon aber nichts mehr auf der Homepage. Weiß jemand, ob sie das einfach weggelassen haben, weil es nun sowieso überall so ist, oder gibt es bei den neuen ADSL Produkten (im Speziellen bei aDSL Solo plus) nun doch wieder eine Zwangstrennung? Das wäre nämlich ein absulutes No-Go für mich
Außerdem wüsste ich gerne, ob jemand Informationen zum Umstieg auf so ein Solo Produkt hat. Derzeit habe ich einen normalen (Reseller) ADSL Zugang von UPC mit Festnetzanschluss von A1. Wenn ich nun auf aDSL Solo plus umsteige, muss ich dann den A1 Festnetzanschluss (und eventuelle Zusatzpakete wie die Rufnummernanzeige) selbst bei A1 kündigen oder macht das UPC?
Ich habe diese Fragen auch schon vor ca. einer Woche an UPC geschickt, aber dort fühlt sich wohl niemand dafür zuständig
Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.