so, ich hab jetzt meine myupc usernummer gesucht und gefunden! (verdanke ich nur der genialen suchfunktion von the bat) und beim zweiten versuch auch mein hochsicherheitspasswort erraten
einloggen funktioniert. weiterleitung zur mailbox-administration funktioniert auch. allerdings habe ich, wie elbart, unterschiedliche zugangsdaten fuer "myupc" und die mail-administration.
hast du schon probiert, deine ehemaligen mailadmin-zugangsdaten zu verwenden? oder die ehemaligen myupc-zugangsdaten? je nachdem, was halt anders war, bevor beide gleich gemacht wurden.
//ps: myupc ist eine fundgrube*ggg* da gibts erstens eine wilde mischung von historischen webdesigns und layouts *inerinnerungenschwelge* zweitens gibts links zu services, die es schon seit jahren nicht mehr gibt (traffic-statistik) drittens stehen so meldungen wie diese drin:
Gerät ist registriert, letzte Registrierung: 1970-01-01 01:00:00
das steht unter dem reiter "digital telefon". ich behaupte, dass mein telefon dzt erstens nicht registriert ist (weil der ata abgesteckt im regal steht), dass es zweitens zuletzt am vergangenen wochenende registriert war, als ich mit mediatrix, fritzbox und allied telesis modem rumgespielt habe und dass mein voip-anschluss drittens anno 1970 ganz sicher noch nicht auf der welt war