A1 Businessemailkontakt
Verfasst: So 31 Jul, 2011 15:38
Hallo Leute!
Weiß jemand zufällig einen Emailkontakt zur A1 für Businessanschlüsse? Das Kontaktformular ist mir zu undurchsichtig und meine Beschwerde ist nicht genau einzuordnen.
Hotline habe ich bereits bemüht nur seit dem die Telekom und A1 eine Marke ist herscht hier immer mehr die Denkweise: " Können wir nicht,wollen wir nicht, ist noch nie so gewesen!"
Ich habe wirklich immer viel auf die Telekom gehalten und bin jahrelang zufriedener Kunde. Ich zahle jedes Monat gut 150 Euro für alle Anschlüsse & Services, nur es wird immer weniger was effektiv geboten wird.
-Handy Empfang immer schlechter
Er war nie gut aber man konnte Telefonieren, jetzt geht auch das nicht mehr. Jedes Handy egal welchen Typs schreibt jetzt nur mehr nur Notrufe möglich oder gar kein Empfang.
Ich arbeite technisch im selben Bereich und kenn die Probleme des Mobilfunks mit Wettereinflüsse und Bebauung. Bebauung hat sich nichts geändert und das Problem ist wetterunabhängig.
Als Antwort kommt nur Standarttext mit Endgeräte sind schuld, Bebauung ist schuld, Wetter usw.. Gerade eben so das sie einen nicht direkt sagen tja leb damit uns schei** egal Hauptsache das Geld ist am 1. des Monats auf unseren Konto!
- Bandbreite runtergestellt
Die Bandbreite war wirklich am Maximum eingestellt aber IMMER und protokolliert stabil. Das hat mir dazumals ein Techniker im Forum eingestellt ( ohne solche Idealisten, von denen ich wirklich tiefsten Respekt habe, wäre sowas anscheinend nicht möglich gewesen) hat.
Diese war über ein Jahr immer auf 6mbit/768kbit eingestellt. Heute bin ich draufgekommen hey es ist wieder rumgepfuscht geworden. Siehe da 4128/512.
Natürlich die Hotline angerufen und urgiert zum Umstellen.
Als Antwort ist gekommen die Leitung war nie auf das Eingestellt und die Leitung lässt nicht mehr zu. Als ich den Call Agent damit konfrontiert habe das ich die Werte protokolliert habe und die Übertragenen Daten der letzten 5 Tage immer höher waren im Durchschnitt als die derzeitige Bandbreite überhaupst technisch übertragen werden kann, war großes Schweigen in der der Leitung.
Danach ist mir wieder das selbe aufgetischt geworden ist nie so gewesen, geht nicht. Gut es ist Sonntag und ich weiß so ein Tag in der Arbeit ist nicht fein. Wenn mich das Problem nicht interessiert dann nehm ichs einfach auf und gibs zur Störungsbehebung weiter.
Nur sowas macht mich wirklich als Kunden sauer!
So jetzt hab ich meinen Unmut etwas Luft gemacht, nur sowas kann ich einfach nicht machen bei Businesskunden die sicher genug Umsatz machen.
Weiß jemand zufällig einen Emailkontakt zur A1 für Businessanschlüsse? Das Kontaktformular ist mir zu undurchsichtig und meine Beschwerde ist nicht genau einzuordnen.
Hotline habe ich bereits bemüht nur seit dem die Telekom und A1 eine Marke ist herscht hier immer mehr die Denkweise: " Können wir nicht,wollen wir nicht, ist noch nie so gewesen!"
Ich habe wirklich immer viel auf die Telekom gehalten und bin jahrelang zufriedener Kunde. Ich zahle jedes Monat gut 150 Euro für alle Anschlüsse & Services, nur es wird immer weniger was effektiv geboten wird.
-Handy Empfang immer schlechter
Er war nie gut aber man konnte Telefonieren, jetzt geht auch das nicht mehr. Jedes Handy egal welchen Typs schreibt jetzt nur mehr nur Notrufe möglich oder gar kein Empfang.
Ich arbeite technisch im selben Bereich und kenn die Probleme des Mobilfunks mit Wettereinflüsse und Bebauung. Bebauung hat sich nichts geändert und das Problem ist wetterunabhängig.
Als Antwort kommt nur Standarttext mit Endgeräte sind schuld, Bebauung ist schuld, Wetter usw.. Gerade eben so das sie einen nicht direkt sagen tja leb damit uns schei** egal Hauptsache das Geld ist am 1. des Monats auf unseren Konto!
- Bandbreite runtergestellt
Die Bandbreite war wirklich am Maximum eingestellt aber IMMER und protokolliert stabil. Das hat mir dazumals ein Techniker im Forum eingestellt ( ohne solche Idealisten, von denen ich wirklich tiefsten Respekt habe, wäre sowas anscheinend nicht möglich gewesen) hat.
Diese war über ein Jahr immer auf 6mbit/768kbit eingestellt. Heute bin ich draufgekommen hey es ist wieder rumgepfuscht geworden. Siehe da 4128/512.
Natürlich die Hotline angerufen und urgiert zum Umstellen.
Als Antwort ist gekommen die Leitung war nie auf das Eingestellt und die Leitung lässt nicht mehr zu. Als ich den Call Agent damit konfrontiert habe das ich die Werte protokolliert habe und die Übertragenen Daten der letzten 5 Tage immer höher waren im Durchschnitt als die derzeitige Bandbreite überhaupst technisch übertragen werden kann, war großes Schweigen in der der Leitung.
Danach ist mir wieder das selbe aufgetischt geworden ist nie so gewesen, geht nicht. Gut es ist Sonntag und ich weiß so ein Tag in der Arbeit ist nicht fein. Wenn mich das Problem nicht interessiert dann nehm ichs einfach auf und gibs zur Störungsbehebung weiter.
Nur sowas macht mich wirklich als Kunden sauer!
So jetzt hab ich meinen Unmut etwas Luft gemacht, nur sowas kann ich einfach nicht machen bei Businesskunden die sicher genug Umsatz machen.