Hi,
ich würde gerne bei UPC das Sonderkündigungsrecht nutzen. nun frage ich mich aber, ob es eine Kündigungsfrist gibt. Also ab wann wird mir das Internet abgedreht, wenn ich heute das Kündigungsfax zu UPC sende?
MfG,
MiNe
MiNe hat geschrieben:Was ich eigentlich wissen möchte: wie lange habe ich Zeit um mir einen neuen Provide zu suchen, dass ich nich plötzlich ohne Internet dastehe?
wikkinger hat geschrieben:Ich frage mich nun ob ich bei meinem Providerwechsel überhaupt mit einer Sonderkündigung durchkomme?
Ein Providerwechsel ist doch schließlich auch eine automatische Vertragskündigung oder?
wikkinger hat geschrieben:Und wie betitelt man das Sonderkündigungs-Schreiben juristisch am besten?
"Sonderkündigung ADSL:"
"Außerordentliche Kündigung ADSL :"
oder doch nur:
"Kündigung ADSL Vertrag:"
[...] Als Folge ersuchen wir um Verständnis, dass nun ein Internet-Service-Entgelt in Höhe von € 15,- pro Jahr und Vertrag mit einem Internet-Produkt eingeführt wird. Die Verrechnung erfolgt im Voraus – erstmalig ab August 2011 – und wird danach jährlich jeweils im August eingehoben. [...] Bitte beachten Sie Ihr Recht zur kostenlosen Vertragsbeendigung, das bis zum Inkrafttreten der Änderung (31.07.2011) schriftlich ausgeübt werden kann. [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste