Hallo,
ich habe seit ein paar Jahren die aonKombi mit 8 MBit und zahle dafür monatlich EUR 29,90, da das anscheinend der reguläre Nicht-Aktions-Preis ist. Da es ja laufend die Aktion mit dem gleichen Produkt um monatlich EUR 19,90 für Neukunden gibt, möchte ich wenn möglich auch gerne auf diesen Tarif umsteigen und mir somit EUR 120,-- pro Jahr sparen.
An der Hotline sagte man mir, dass Sie an meinem Tarif leider nichts ändern können und die EUR 19,90 eben wirklich nur für Neukunden gelten. Sonst würde aon auch Probleme mit der Regulierungsbehörde bekommen. Wenn das so ist, kann man das wohl leider auch nicht ändern. Mir wurden zwar 3 Monate keine Grundgebühr angeboten, wenn ich mich weitere 12 Monate binden würde, das Angebot nahm ich jedoch nicht an, da ich eigenltich trotzdem lieber monatlich 10 Euro weniger zahlen möchte.
Vielleicht habt ihr ja trotzdem eine gute Idee, wie auch ich die aonKombi um monatlich EUR 19,90 bekomme?
Kündigen und den Anschluss gleich kostenlos wiederherstellen lassen geht leider nicht, da man als Neukunde nur gilt, wenn man 3 Monate keinen aon Telefonanschluss und kein aon Internet bezogen hat. Ehrlich gesagt war ich die letzten Jahre sehr zufrieden mit der aonKombi und möchte wenn möglich auch weiterhin bei aon bleiben!
Ich muss gleich vorweg sagen, dass mein Anschluss nicht entbündelt ist und ich somit keine XDSL Angebote nutzen kann.
Welche Möglichkeiten bleiben mir also?
Soll ich die aonKombi kündigen, für ein paar Monate zu einem anderen Anbieter wechseln und warten, bis es die aonKombi Aktion mit gratis Herstellung im Herbst oder so wieder gibt? Aber welche Anbieter kämen da für mich in Frage? Wer bietet Telefon + Internet ohne aon Telefonanschluss an? Ich möchte meine Festnetzrufnummer mitnehmen und hätte auch gerne weiterhin unbeschränktes Datenvolumen. Der Vertragslaufzeit sollte auch nur ein paar Monate dauern, da ich ja im Herbst oder so wieder zu aon als Neukunde zurückwechseln möchte.
Wäre für ein paar Tipps von euch sehr dankbar!
Die 10 Euro mehr pro Monat sind zwar nicht so schlimm, wär jedoch trotzdem toll, wenn jemand einen guten Tipp für mich hätte.
Danke schon mal an alle...