Xpirio ADSL Best Effort Produkte zum Neukundenpreis?
Verfasst: Mi 03 Nov, 2010 17:10
Ich plane schon länger die Umstellung von meinem teuren, uralten Xpirio 4MBit Produkt auf so ein 8MBit Best Effort Produkt.
Ich habe auch vor nem Monat mal bei Xpirio angerufen und es sollte keine Probleme bei der Umstellung auf das 8Mbit Produkt um 9,9 EUR geben.
Jetzt wolle ich das Produkt telefonisch bestellen und es hieß auf einmal ich müsste für das Produkt 14,9 EUR zahlen, da ich ja Bestandskunde bin.
Ich kenne zwar von der Telekom Webseite das sie wegen der Regulierung (offiziell) nur Neukunden die Aktionspreise anbieten dürfen.
Auf der Xpirio Produktseite hingegen gibt es aber keinerlei Hinweis das die aufgelisteten Best Effort Produktpreise nur für Neukunden gelten?!
Stimmt es nun also wirklich,das ich im Gegensatz zur ersten Auskunft, einen gar nicht auf der Homepage erwähnten Preis zahlen muss?
Oder gibt es doch noch Chancen auf den billigeren Preis? Wir waren schließlich bisher noch mit anderen Produkten bei Xpirio zufriedener Kunde und ich überlege sonst einen Wechsel zum UPC aDSL Simple.
Ich habe auch vor nem Monat mal bei Xpirio angerufen und es sollte keine Probleme bei der Umstellung auf das 8Mbit Produkt um 9,9 EUR geben.
Jetzt wolle ich das Produkt telefonisch bestellen und es hieß auf einmal ich müsste für das Produkt 14,9 EUR zahlen, da ich ja Bestandskunde bin.
Ich kenne zwar von der Telekom Webseite das sie wegen der Regulierung (offiziell) nur Neukunden die Aktionspreise anbieten dürfen.
Auf der Xpirio Produktseite hingegen gibt es aber keinerlei Hinweis das die aufgelisteten Best Effort Produktpreise nur für Neukunden gelten?!
Stimmt es nun also wirklich,das ich im Gegensatz zur ersten Auskunft, einen gar nicht auf der Homepage erwähnten Preis zahlen muss?
Oder gibt es doch noch Chancen auf den billigeren Preis? Wir waren schließlich bisher noch mit anderen Produkten bei Xpirio zufriedener Kunde und ich überlege sonst einen Wechsel zum UPC aDSL Simple.