Gigaspeed Storno
Verfasst: Di 21 Sep, 2010 11:52
Wir haben gestern Abend Gigaspeed zu einem Kombipaket bestellt welches schon vorhanden war. Nun lese ich hier von Horror-Szenarien und frage mich wie lang dieses Gigaspeed stornierbar ist falls nichts klappt wie es soll und ab wann die Zeit gerechnet wird.
In der Auftragsbestätigung sind 7 Werktage ab Erhalt angegeben. Gelten diese 7 Werktage ab der Funktionstüchtigkeit des Anschlusses oder ab Erhalt des neuen Routers ?
Sprich: Wenn am Mittwoch der Router kommt und der Anschluss erst am Mittwoch darauf umgestellt wird und bis Freitag nicht funktioniert, kann dann kein Storno mehr gemacht werden ?
Noch etwas nebenbei: Wir erhielten eine Werbemail von der Telekom mit der Zusicherung daß 3 Monate Gigaspeed gratis ist. In der Auftragsbestätigung jedoch steht daß Gigaspeed nur bis 02.08.2010. für 3 Monate gratis ist. Was stimmt denn nun ?
In der Auftragsbestätigung sind 7 Werktage ab Erhalt angegeben. Gelten diese 7 Werktage ab der Funktionstüchtigkeit des Anschlusses oder ab Erhalt des neuen Routers ?
Sprich: Wenn am Mittwoch der Router kommt und der Anschluss erst am Mittwoch darauf umgestellt wird und bis Freitag nicht funktioniert, kann dann kein Storno mehr gemacht werden ?
Noch etwas nebenbei: Wir erhielten eine Werbemail von der Telekom mit der Zusicherung daß 3 Monate Gigaspeed gratis ist. In der Auftragsbestätigung jedoch steht daß Gigaspeed nur bis 02.08.2010. für 3 Monate gratis ist. Was stimmt denn nun ?