Seite 1 von 1

Gigaspeed Storno

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 11:52
von wavenetuser
Wir haben gestern Abend Gigaspeed zu einem Kombipaket bestellt welches schon vorhanden war. Nun lese ich hier von Horror-Szenarien und frage mich wie lang dieses Gigaspeed stornierbar ist falls nichts klappt wie es soll und ab wann die Zeit gerechnet wird.
In der Auftragsbestätigung sind 7 Werktage ab Erhalt angegeben. Gelten diese 7 Werktage ab der Funktionstüchtigkeit des Anschlusses oder ab Erhalt des neuen Routers ?

Sprich: Wenn am Mittwoch der Router kommt und der Anschluss erst am Mittwoch darauf umgestellt wird und bis Freitag nicht funktioniert, kann dann kein Storno mehr gemacht werden ?


Noch etwas nebenbei: Wir erhielten eine Werbemail von der Telekom mit der Zusicherung daß 3 Monate Gigaspeed gratis ist. In der Auftragsbestätigung jedoch steht daß Gigaspeed nur bis 02.08.2010. für 3 Monate gratis ist. Was stimmt denn nun ? :)

Re: Gigaspeed Storno

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 12:10
von jutta
die gelten ab dem vertragsabschluss.

Re: Gigaspeed Storno

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 15:04
von Schiwi
Wenn der Gigaspeed nicht funktioniert wird er sowieso storniert

Re: Gigaspeed Storno

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 15:09
von Jugger
wie mein Vorposter schon geschrieben hat.

Wenn du mit GigaSpeed 16 nicht über 8 mbit kommst, wird es aus technischen Gründen automatisch storniert (Keine Kosten für dich)

Aktion ist mittlerweile schon wieder eine neue also nix mehr nur bis 02.08. Heist für dich ja gigaSpeed 16 (und auch 30) ist derzeit die ersten 3 Monate gratis. Bei insgesamt 12 Monatsbindung riskierst du als 9 x 5 = 45 Euro.

Ein Tip noch am Rande:
Wenn ihr Gigaspeed bestellt bekommt ihr ja VDSL, wenn ihr es nach 12 Monaten wieder kündigt wird euch VDSL nicht mehr weggenommen. Sprich wenn ihr derzeit nur 6 oder weniger beim Kombi schafft und Giga bestellt habt ihr danach ziemlich sicher eure 8 für Kombi.

lg
Jugger