Hallo!
Ich bin gerade etwas wĂĽtend auf UPC.
Seit Mittwoch Abend geht mein Internet nicht mehr. Also am Donnerstag Vormittag angerufen um eine Lösung zu finden. Nun ja die Techniker brauchen 2-3 Tage um die Leitung zu überprüfen. Aber ich erhalte dann ganz sicher einen Rückruf. Nun gut, Wochenende kommt auch noch dazu, also sitz ich den fünften Tag ohne Internet zuhause.
Dafür läutet dann heute die Post, und bringt mir eine Fritzbox 7113. Toll also bekomm ich jetzt auch noch ein schlechteres Modem, ohne USB Port und mit einem statt vier Lan Ports. Angesteckt, geht natürlich nicht.
Nächster Anruf. Oh ja wir müssen dann ihre Leitung überprüfen (noch einmal?!?), dauert natürlich nur 2 bis 3 Tage. Ob man das ganze etwas beschleunigen kann, da ich ja bereits 4 Tage kein Internet habe? Nein, das sind "feste Supportschritte die eingehalten werden müssen". Dann warten wir halt einmal, aber ich werde natürlich sofort angerufen sobald es eine Lösung gibt. Wers glaubt...
Abgesehen davon hatte ich bereits im Juli einen Internetausfall für 2 Tage. Sehr ärgerlich, vorallem da auch das Telefon in der Zeit nicht geht. WEil genau für die teuren Auslandstelefonate hab ich ja das Festnetz noch.
lg
daniel