Seite 1 von 1

AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 15:42
von stevenbe
schönen guten tag,

da ich mit meinen nerven mit der telekom am ende bin möchte ich erfragen ob jemand von euch einen übergeordneten ansprechpartner bei der telekom hat - irgendeine telefonummer oder sonst was - am besten die vom vorstand :) .
ich kann euch nur sagen der support ist so was von mies das es nicht ärger geht - bin dermaßen zornig auf diese truppe das ich aus der haut fahren könnte.
bitte seit 2 wochen um rückruf damit ich mich beschweren kann (nein sie können sich nur schriftlich beschweren oder werden rückgerufen) - ich werde einfach nicht rückgerufen. ich möchte aber dazu sagen das ich ein sehr freundlicher mensch bin und niemals jemanden bei der hotline beschimpfe - weiß ja auch das diese menschen nur da arbeiten.
wenn sich nicht bald was tut dann kündige ich bei diesen deppenverein.
bitte vielmals um entschuldigung für meine ausdrucksweise.

lg steve

Re: AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 15:56
von winini
Also ich würd mich an deiner Stelle schriftlich beschweren, und im Beschwerdeschreiben um einen Rückruf bitten.
Und natürlich den Beschwerdegrund kurz zusammenfassen, damit sich die Beschwerdestelle vorab ein Bild machen kann.

Re: AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 19:03
von wernerkl
und was bringt seine ruhige seele zum überlaufen?

Re: AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 19:54
von wicked_one
stevenbe hat geschrieben:ansprechpartner bei der telekom hat - irgendeine telefonummer oder sonst was - am besten die vom vorstand :) .

... ihr Leute seids schon unkreativ, oder?

Re: AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2010 21:33
von preiti
wicked_one hat geschrieben:
stevenbe hat geschrieben:ansprechpartner bei der telekom hat - irgendeine telefonummer oder sonst was - am besten die vom vorstand :) .

... ihr Leute seids schon unkreativ, oder?
Ich würde eher sagen DAU, auch wenn ich mich wiederhole.

Re: AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2010 21:52
von Herculess
bei 19,90er kunden muss schonmal der vorstand ran...
sollten's doch mehr euronen sein, bitte um entschuldigung ;)

greets

Re: AON ansprechpartner

BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 08:41
von anni971
Guten Morgen!

Was hast Du für ein Problem, das Dich so in Rage bringt. :-?

Ich hatte auch mal ein Problem mit einem anderen Mobilfunkanbieter. Bin dann zum Konsumentenschutz gegangen Ihnen dort mein Problem erklärt, 10 €uro bezahlt und die nette Dame hatte für mich einen Brief an den Mobilfunkanbieter geschickt, aber nicht als ich, sonder als Konsumentschutz - und siehe da :shock: , sie konnten doch reden. Und das innerhalb von ein paar Tagen und ich hatte das Problem, was ich schon seit ca. 4 Monaten nachgezogen hatte und ich mich ebenfalls geärgert hatte, gelöst.
Und das zu meinen Gunsten. :ok: Ein Daumen hoch auf die Damen und Herren des Konsumentenschutzes.

Ich würde, um ein Magengeschwür zu umgehen, den Weg zum Konsumentschutz wählen. Kleiner Tipp von mir persönlich.