Seite 1 von 1

was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 12:35
von günther30
Hallo !

was ist los mit upc seit über 24 std erreiche ich am tel keinen wird immer aufgelegt das is doch ein

Wahnsinn :scream: .


lg günther

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 12:49
von günther30
Hallo !


0599993000 wird man immer wieder rausgeschmissen ich werde einfach nicht durchgestellt.

gibt es da vlt eine alternative das ich da irgendwenn mal erreiche .?l

lg günther

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 14:03
von Slavi
01 96060600 ?

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 14:22
von günther30
Hallo !

Danke ja jetzt gehts also ein wahnsinn schicken mir ein modem das ich ja schon längst habe und

die wissen nicht mal was davon.

lg günther

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Fr 12 Mär, 2010 14:53
von jutta
hast schon einmal ueberlegt, dass dort mehr als einer arbeitet und zwar in ganz verschiedenen teilen oesterreichs? wenn jeder wegen eines kleinen irrtums 3 threads startet, koenn ma das forum hier zusperren.

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Sa 13 Mär, 2010 20:08
von hones
bei mir inode totalausfall seit 1h und bei hotline wird man rausgeschmissen.

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2010 06:30
von hones
fairnesshalber muss man sagen, dass es 3std später wieder ging.

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2010 08:47
von vienna
jutta hat geschrieben:hast schon einmal ueberlegt, dass dort mehr als einer arbeitet und zwar in ganz verschiedenen teilen oesterreichs? wenn jeder wegen eines kleinen irrtums 3 threads startet, koenn ma das forum hier zusperren.


wiederspreche nur ungern - schätze deine fachliche kompetenz ... aberich kann dir vergewissern nach jahren erfahrung mit upc (nicht inode) - das upc der provider mit dem absoluten schlechterstem support bzw. service ist den es gibt.

was ich nicht verstehen kann - in jedem unternehmen gibt es diletantische manager aber ned über jahre - also vieleicht
liest das ja mal ein verantwortlicher und reagiert :-) - die qualität der produkte ist ja eigendlich sehr gut - aber das service .... :-( .. und ironischer weise jeder andere in der privatwirtschaft der so ein service abliefert kann eigendlich zusperren :-)

dachte nie das es schlimmeres als die telekom gibt ... :-) scheinbar haben die den service manager abgeworben

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2010 09:10
von jutta
> aber ich kann dir vergewissern nach jahren erfahrung mit upc (nicht inode) - das upc der provider mit dem absoluten schlechterstem support bzw. service ist, den es gibt.

das weiss hier jeder. genau deshalb ist es sinnlos weiter drueber zu schreiben.

> vieleicht liest das ja mal ein verantwortlicher und reagiert

traeum weiter.

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2010 14:01
von WaJoWi
vienna hat geschrieben:die qualität der produkte ist ja eigendlich sehr gut - aber das service .... :-( .. und ironischer weise jeder andere in der privatwirtschaft der so ein service abliefert kann eigendlich zusperren :-)


UPC gewinnt die Kunden eben über den Preis und nicht den Service. Bei der Masse macht Kleinvieh auch eine Menge Mist. Und der relativ kleine Prozentsatz der wegen des schlechten Service verloren geht ist leichter zu verkraften als die Investition in fähige Mitarbeiter und Callcenter. Noch dazu kommen viele wieder zurück weil 'Geiz geil ist'... ;)

Re: was is los mit UPC

BeitragVerfasst: Mo 22 Mär, 2010 15:49
von medice
WaJoWi hat geschrieben:Noch dazu kommen viele wieder zurück weil 'Geiz geil ist'... ;)


der Urheberkonzern dieses Slogans kämpft aber etwas anders.
Service ist dort gleichermaßen nicht groß geschrieben. Versucht man eine Beratung zu bekommen - ich mach das ja nur noch aus sportlichem Interesse, wenn ich grad Lust habe, zu erfahren was mir heute aufgetischt wird :D - dann muss man das Glück haben den Abteilungsleiter zu erwischen oder einen der Zufallstreffer von MitarbeiterInnen, die sich mit der Materie tatsächlich beschäftigen. Die restliche Truppe sind Halbalphabethen, die dir bestenfalls die Produktbeschreibungen von den Karteln vorlesen können, nicht mal wissen wo die Ware steht, selbst wenn sie direkt davor stehen ("Ich glaub wir haben keine Glühbirnen"). Allerdings gilt auch bei den Abteilungsleitern und Kompetenzlingen die (vermutliche Firmen-)Philosophie "Nein, sowas gibt es nicht", sobald ein Produkt nicht im Konzernprogramm enthalten ist.
Dafür hat der Konzern ein großes Filialnetz und einen gewaltigen Werbeetat, wobei in meinen Augen vor allem letzterer für den nachhaltigen Erfolg verantwortlich ist.
Geiz is da aber relativ, weil wer sich im Internet umschaut, der weiß, dass die Preise bei weitem nicht die niedrigsten am Markt sind - z.T. nicht einmal bei den aktuellsten Super-Über-Drüber-Sonderangeboten ;)