Providerwechsel TA zu UPC (Inode) - 3 Wochen ohne Internet
Verfasst: So 20 Dez, 2009 18:35
Hier mein Erfahrungsbericht mit UPC
Ich hatte das Kombipaket der Telekom Austria, und habe am 1.12. zu Inode gewechselt,
die TA hat am 16.12. die Leitung umgestellt, und seid dieser Zeit ist meine Internetverbindung tot
Meine Nachfrage am 17.12. bei UPC war ein Kabarett:
Dauer des Telefonates: 25 min., 2x aus der Leitung gefallen, 7x Bekanngabe der Kundennummer
1. Mitarbeiter nach 5 min überlegen, nicht zuständig, weiterverbunden,
2. Mittarbeiter meinte beim Vertrag stimmt was nicht, weiterverbunden (aus der Leitung gefallen)
3. Mitarbeiter Vertragsabteilung nicht zuständig, weiterverbunden,
4. Mitarbeiter Vertrag geprüft, alles OK, zur Technik weiterverbunden (aus der Leitung gefallen)
5. Mitarbeiter Technik nicht zuständig, macht der Kollege weiterverbunden,
6. Mitarbeiter Technik, zuständig, ein Fehler im System ich soll in 5 min. noch einmal anrufen.
7. Mitarbeiter, die Leitung ist fertiggestellt, es fehlen noch die Zugangsdaten, es wir ca. 3 Wochen dauern,
ich bin vom Sessel gefallen, und habe aufgelegt.
19.12. war ich im UPC Shop in Wien, trotz intensiver Bemühungen bekam ich wieder keine Zugangsdaten, aber ich werde mich noch bis nach den Feiertagen gedulden müssen.
Alle die einen Providerwechsel in Betracht ziehen, ich würde niemanden empfehlen zu UPC (Inode) zu wechseln, außer er hat Lust sich zu ärgern, und am Telefon für blöd verkaufen zu lassen.
Ich hatte das Kombipaket der Telekom Austria, und habe am 1.12. zu Inode gewechselt,
die TA hat am 16.12. die Leitung umgestellt, und seid dieser Zeit ist meine Internetverbindung tot
Meine Nachfrage am 17.12. bei UPC war ein Kabarett:
Dauer des Telefonates: 25 min., 2x aus der Leitung gefallen, 7x Bekanngabe der Kundennummer
1. Mitarbeiter nach 5 min überlegen, nicht zuständig, weiterverbunden,
2. Mittarbeiter meinte beim Vertrag stimmt was nicht, weiterverbunden (aus der Leitung gefallen)
3. Mitarbeiter Vertragsabteilung nicht zuständig, weiterverbunden,
4. Mitarbeiter Vertrag geprüft, alles OK, zur Technik weiterverbunden (aus der Leitung gefallen)
5. Mitarbeiter Technik nicht zuständig, macht der Kollege weiterverbunden,
6. Mitarbeiter Technik, zuständig, ein Fehler im System ich soll in 5 min. noch einmal anrufen.
7. Mitarbeiter, die Leitung ist fertiggestellt, es fehlen noch die Zugangsdaten, es wir ca. 3 Wochen dauern,
ich bin vom Sessel gefallen, und habe aufgelegt.
19.12. war ich im UPC Shop in Wien, trotz intensiver Bemühungen bekam ich wieder keine Zugangsdaten, aber ich werde mich noch bis nach den Feiertagen gedulden müssen.
Alle die einen Providerwechsel in Betracht ziehen, ich würde niemanden empfehlen zu UPC (Inode) zu wechseln, außer er hat Lust sich zu ärgern, und am Telefon für blöd verkaufen zu lassen.