Inode home Stammkunde, Portforward + Downgrade/Upgrade
Verfasst: So 06 Dez, 2009 00:55
Hi, hab 4.Fragen, brauche dringent antworten (postet selbst, wenn ihr nur eine beantworten wollen solltet ) Danke im voraus.
Zunächst: Ich bin schon Uraltkunde von Inode und das Produkt, das ich gehabt habe, ist einige male umbenannt worden.
Die letzte Bezeichnung dafür war home irgendawas.
Ich habe immer noch das ZyXEL Prestige 600, bisher musst ich zum Portforwarden nur IP fixieren auf 10.xx.0.16, aber das funktioniert nicht mehr. Ich habe auch keine Firewall oder etc, somit komm ich zur 1sten Frage
1. Wie öffne ich sämtliche Ports bei ZyXEL Prestige 600?
und nun zur nächsten Frage,
2. Ich zahle für mein Produkt zu viel (ca 35 Euro) im Vergleich zu Produkten die derzeit um den Preis zu haben sind (download: max 360 kB/s upload 40 kB/s) könnte ich das Produkt irgendwie up bzw downgraden, gibts da ein bestimmtes Produkt das besser wäre? Ansonsten würde ich bald kündigen und zur Telekom wechseln. Da bekomm ich wenigstens noch Telekabel dazu, hab mehr up und down und zahle nur 20 Euro im Monat. Aber bitte sagt mir, wie ihr das handhaben würdet.
3. Da das schon ewig lang her ist, dass ich mich bei Inode erst angemeldet habe, ne Frage zum Router.
Ich hab damals (lang, lang ists her) ca soweit ich weiß 80 Euro Kaution gezahlt, würde ich die immer noch (selbst jetzt nach so langer Zeit) dieses Geld rückerstattet bekommen? Habe die Rechnung nicht mehr.
4.Was mir auch noch sauer aufsteht, musst für den ersten Anmeldemonat damals 2 mal 50 Euro zahlen, einmal für den eigentlichen Monat und nochmal 50 mit der Erklärung, dass ich bei der Abmeldung dann für den letzten Monat nix zahlen muss. War das bei euch auch so?
mfg
Zunächst: Ich bin schon Uraltkunde von Inode und das Produkt, das ich gehabt habe, ist einige male umbenannt worden.
Die letzte Bezeichnung dafür war home irgendawas.
Ich habe immer noch das ZyXEL Prestige 600, bisher musst ich zum Portforwarden nur IP fixieren auf 10.xx.0.16, aber das funktioniert nicht mehr. Ich habe auch keine Firewall oder etc, somit komm ich zur 1sten Frage
1. Wie öffne ich sämtliche Ports bei ZyXEL Prestige 600?
und nun zur nächsten Frage,
2. Ich zahle für mein Produkt zu viel (ca 35 Euro) im Vergleich zu Produkten die derzeit um den Preis zu haben sind (download: max 360 kB/s upload 40 kB/s) könnte ich das Produkt irgendwie up bzw downgraden, gibts da ein bestimmtes Produkt das besser wäre? Ansonsten würde ich bald kündigen und zur Telekom wechseln. Da bekomm ich wenigstens noch Telekabel dazu, hab mehr up und down und zahle nur 20 Euro im Monat. Aber bitte sagt mir, wie ihr das handhaben würdet.
3. Da das schon ewig lang her ist, dass ich mich bei Inode erst angemeldet habe, ne Frage zum Router.
Ich hab damals (lang, lang ists her) ca soweit ich weiß 80 Euro Kaution gezahlt, würde ich die immer noch (selbst jetzt nach so langer Zeit) dieses Geld rückerstattet bekommen? Habe die Rechnung nicht mehr.
4.Was mir auch noch sauer aufsteht, musst für den ersten Anmeldemonat damals 2 mal 50 Euro zahlen, einmal für den eigentlichen Monat und nochmal 50 mit der Erklärung, dass ich bei der Abmeldung dann für den letzten Monat nix zahlen muss. War das bei euch auch so?
mfg