Seite 1 von 1

Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 19:38
von AKG
xxx

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 19:59
von goso
AKG hat geschrieben:
Wenn ich im Internet 100 Handys bestelle und bezahle, und geliefert bekomme ich 10 Stück, wie nennt man das?



ÖBB? http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t15,287970 SCNR

Ach ja, ich kann deinen Ärger verstehen, mir ging es ähnlich, das ist leider der ganz normale UPC Wahnsinn.

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Fr 06 Nov, 2009 20:19
von djdragon
So endlich war bei mir auch ,dann über anwalt nur könnte ich kündigen !Immer nur etwas verschprochen upc aber nicht getan !

Privatrechtschutz es funktioniert gut !Und vor den Kündigung bestätigung von upc bestellt eine neue leitung von Tele 2 !

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 09:11
von D0MINIK
sagts mal, isses normal, dass inode auf emails/kontaktformularanfragen einfach mal nicht antwortet?

ich habe am dienstag per fax gekündigt und würde nun gerne wissen ob das alles durchgegangen ist??? aber ich werde seit 2 wochen und 4 mails gekonnt ignoriert. bleibt mir wohl nur der anruf, sofern da jemand abnimmt

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 11:15
von kine
hab 1mail geschickt, 17.nov...am 18.nov kam eine antwort es wird weitergeleitet, und am 26.nov dann die bestätigung der kündigung....

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 15:22
von preiti
D0MINIK hat geschrieben:sagts mal, isses normal, dass inode auf emails/kontaktformularanfragen einfach mal nicht antwortet?

ich habe am dienstag per fax gekündigt und würde nun gerne wissen ob das alles durchgegangen ist??? aber ich werde seit 2 wochen und 4 mails gekonnt ignoriert. bleibt mir wohl nur der anruf, sofern da jemand abnimmt
UPC nimmt die Kündigung nur dann an wenn du:
1) per Mail kündigst. Alle anderen Varianten(Brief, Fax,...) verschwinden irgendwo und tauschen erst nach dem Mail vielleicht wieder auf.
2) auf jeden Fall aus der Mindstvertragsdauer heraußen bist.

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 15:23
von preiti
kine hat geschrieben:hab 1mail geschickt, 17.nov...am 18.nov kam eine antwort es wird weitergeleitet, und am 26.nov dann die bestätigung der kündigung....
Wie ist das bitte gegangen? Normalerweise dauert das 2-3 Wochen!