Seite 1 von 1

inode vertragsbeginn

BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 12:40
von hones
ab wann hat man eigentlich den vertrag unterschrieben?
ab online ausfüllen/telefonisch bestellen ODER
ab unterschreiben und zurückschicken des von inode geschickten formulars?

sowas wie 14 tage rückgaberecht gibts ja nicht oder? weil aktion endet ja ende oktober, falls irgendwas tolles nach oktober kommt.

edit: bei onlinebestellung steht kurz vor abschluss:
"Bitte beachten Sie, dass wir Sie auf jeden Fall telefonisch kontaktieren um Ihre Bestellung für Sie erfolgreich abschließen zu können."

Re: inode vertragsbeginn

BeitragVerfasst: Mi 28 Okt, 2009 00:18
von Nooto
normalerweise dann wenn die leitung technisch hergstellt ist d.h. von der ta eine durchführungsbestätigung zur Leitungsherstellung an UPC übermittelt wurde. kann aber bei nichtmitwirken des Kunden bei der Herstellung (Kunde verweigert TA Zugang zum Hausverteiler, Kunde ewig nicht erreichbar für die TA zur Leitungsherstellung, uvm) auch zwangs fertig gestellt werden.

Bis dahin kannst du die Bestellung im Regelfall stornieren musst aber damit rechnen das der bis dahin entstandene Aufwand an dich verrechnet wird.

alle angaben ohne gewähr stellt nur meine eigene erfahrung da.

Re: inode vertragsbeginn

BeitragVerfasst: Mi 28 Okt, 2009 06:11
von hones
aber auf alle fälle erst nach dem ich das mir zugesante formular unterschrieben zurück geschicht habe oder? nicht ab online bestellung. für was wäre dann der aufwand mit dem formular zum unterschreiben...

Re: inode vertragsbeginn

BeitragVerfasst: Do 29 Okt, 2009 15:46
von Nooto
ja richtig denn erst ab unterschreiben und retour senden dieses formulars is deine bestellung bei upc als gültig vermerkt