http://www.tomshardware.com/de/DSL-Spee ... 43439.html
Sehr interessant. Hat hierzulande schon mal jemand wegen einer ähnlichen Argumentation geklagt?
Elbart hat geschrieben:Sehr interessant. Hat hierzulande schon mal jemand wegen einer ähnlichen Argumentation geklagt?
Wird eine zuvor vertraglich vereinbarte DSL-Bandbreite nicht erreicht oder ist der Provider nicht in der Lage, diese zur Verfügung zu stellen, so kann der Kunde den Vertrag außerordentlich kündigen.
QuickMik hat geschrieben:denke auch, das sie mittelfristig mit ihren "biszu" marketing strategien eher unzufriedene kunden haben werden.
aber das ist den werbefritzen dort wohl egal sein.
vielleicht sollten die, bevor sie wieder neue produktpakete schnüren.....einfach mal 3 wochen an der hotline verbringen müssen.
radditz hat geschrieben:Also wäre es deiner Meinung nach besser, wenn man pro Mbit/s, dass man nicht bekommt, 10 Cent pro Monat weniger zahlt?
Weil so ungefähr würde es preislich aussehen...
nur wenn ich 25 bezahle,...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 44 Gäste