standortwechsel beschleunigen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

standortwechsel beschleunigen

Beitragvon raf » Do 20 Aug, 2009 14:44

Hallo,

Da die Firma umgezogen ist habe ich einen Standortwechsel beantragt! Als Termin für die Inbetriebnahme der Leitung wurde mir jetz der 03. Sept. genannt! Da wir erstens derzeit mit mobilen Internet arbeiten und zweitens in der Woche zum vorgeschlagenen Termin wichtige Projekte haben wollte ich fragen ob ihr wisst ob/wie es möglich ist den Vorgang zu beschleunigen? Kann man die Telekom irgendwie antreiben? Ende nächster Woche wäre super!

lg,
Raphael
raf
Neu im Board
Neu im Board

Re: standortwechsel beschleunigen

Beitragvon hotze_com » Do 20 Aug, 2009 14:56

du kannst bei der Stelle die die Termine vereinbart fragen ob nicht ein früherer Termin möglich ist; und da es eine Firma ist und es vermutlich um Businessprodukte geht kannst du auch bei deinem TA-Betreuer fragen ob er was machen kann.

Jedenfalls hast du sicher etwas für die nächste Übersiedelung gelernt.
hotze_com

Beitragvon raf » Do 20 Aug, 2009 15:10

hast du Kontaktdaten fĂĽr die Stelle? Is ein Inode Produkt und kein TA Produkt aber die TA macht natĂĽrlich die Leitung...
raf
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Nooto » Do 20 Aug, 2009 17:05

Business Produkt mit Vor Ort Service? War die TA schon da und hat die Leitung hergestellt?

Ende nächster Woche wird verdammt knapp. mit mindestens 15tage ab Bestelleingang musst du auf jeden Fall rechnen.
Nooto
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Do 20 Aug, 2009 17:25

hmmm
seit wann WISST ihr, dass ihr umzieht?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zigan » Fr 21 Aug, 2009 05:42

das wissens eh schon mehrere monate
nur die leitung ummelden habens erst veranlasst, als die möbelpacker den serverschrank eingepackt haben und fragten: sollen wir auch die telefondosen mitnehmen :rofl:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon preiti » Sa 22 Aug, 2009 09:43

raf hat geschrieben:Hallo,

Da die Firma umgezogen ist habe ich einen Standortwechsel beantragt! Als Termin für die Inbetriebnahme der Leitung wurde mir jetz der 03. Sept. genannt! Da wir erstens derzeit mit mobilen Internet arbeiten und zweitens in der Woche zum vorgeschlagenen Termin wichtige Projekte haben wollte ich fragen ob ihr wisst ob/wie es möglich ist den Vorgang zu beschleunigen? Kann man die Telekom irgendwie antreiben? Ende nächster Woche wäre super!

lg,
Raphael
Es wäre vorab interessant gewesen, welches Produkt von welchem Provider du hast.
Es wäre auch interessant, warum du nicht schon vor Wochen wegen dem Standortwechsel angefragt hast. Anscheinend ist ja alles andere mehr oder weniger gut(??) geplant gewesen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER