Lob an die Telekom Austria für Umzugsservice!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Lob an die Telekom Austria für Umzugsservice!

Beitragvon mike87 » Sa 01 Aug, 2009 19:01

Hallo,

neben den vielen "Herausforderungen" ;) mit denen sich der "Netzgigant" beschäftigt, sei auch mal ein lobendes Wort erlaubt.

Denn der gesamte Umzug meines Telekom Anschlusses (aonSuperkombi) von Linz nach Linz Land klappte bereits in wenigen Tagen (insgesamt waren es vielleicht 10 Tage, dazu muss ich auch erwähnen dass ich bereits einen Termin in wenigen Tagen bekommen hätte aber aus beruflichen Gründen nicht konnte), und auch die "Aktivierung" am neuen Standort funktionierte sofort ohne Probleme (Techniker brauchte keine 20 Minuten). Seither kann ich weiterhin alle Produkte reibungslos nutzen, Speed ist optimal, Telefonverbindung fehlerfrei und aonTV klappt auch. :ok:

Vielleicht liest diese Zeilen ja mal ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, und freut sich, dass zwischen manchen kritischen Zeilen auch ein paar positive Worte zu finden sind. ^^

(Ich will natürlich nicht kleinreden, dass es bestimmt bei manchen Kunden echte Troubles gibt, aber wer meldet sich schon wenn alles passt? )
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Lob an die Telekom Austria für Umzugsservice!

Beitragvon _RoB_ » Sa 01 Aug, 2009 19:43

guten abend

dann sag ich mal danke :) fürs lob ... stimmt wir bekommen eigentlich nur mit wenn nichts funktioniert oder es nur probleme gibt daher tun solche lobzeilen echt auch gut :)
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: Lob an die Telekom Austria für Umzugsservice!

Beitragvon mike87 » Sa 01 Aug, 2009 20:33

... mache das auch, da ich selbst ca. 1,5 Jahre (2007-2008) bei der Telekom Austria in Linz als Call-Center-Agent aktiv war (über Personalbereitsteller), und dabei viele verschiedene Erfahrungen mit Kunden machte ....
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER