Hi
Ich ziege in kürze nach Wien. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich um ein Kabelinternet erkundige ;-D
Kann mir jemand auĂźer Chello noch was empfehlen?
Danke im Voraus
mfg
Wie schon geschrieben ist bei KabelTV und Internet darüber Chello der Paltzhirsch. Da kommst du nicht drum herum.mike84 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Mir wurde von Kabel stark abgeraten (Zuverlässlichkeit, Einbrüche Performance). Bin jetzt allerdings überfragt ob dort auch xDSL geht - offiziell wirbt das "Haus"(verwaltung) mit Kabel ...
Wenn du eine Telefonleitung in der Wohnung hast kannst du dir auf entbuendelt.at heraussuchen wer das zuständige Wählamt entbündelt hat. Was immer funktioniert ist ADSL von der Telekom Austriaund deren Wiederverkäufer/Reseller.mike84 hat geschrieben:Falls xDSL funtzt - was kann man da empfehlen? Bzw.: Wer zahlt einem die Einleitung in die Wohnung eigentlich? Übernimmt das der ISP?
Schade!!mike84 hat geschrieben:blizznet geht leider net
mfg
JA, Angebot und Nachfrage machen es möglich.mike84 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Es gehen fast alle ISP wies scheint
In den meisten Wohnungen ist eine Telefonleitung vorhanden. Wird die aber nicht gebraucht wird die Telefondose oft abmontiert. Damit wird die Suche schwierig, aber das bleibt dir wohl nicht erspart. Vielleicht kann dir die Hausverwaltung bzw. der Vorbesitzer/-mieter weriterhelfennmike84 hat geschrieben:Habe leider eben keine Telefonleitung (das meinte ich mit Einleiten). Muss man das im Vorfeld selbst machen?
heiter hat geschrieben:...chello... stabil und wenig ausfälle.
Evin hat geschrieben:heiter hat geschrieben:...chello... stabil und wenig ausfälle.
WĂĽrdest du dafĂĽr deine Hand ins Feuer legen?
heiter hat geschrieben:Evin hat geschrieben:heiter hat geschrieben:...chello... stabil und wenig ausfälle.
WĂĽrdest du dafĂĽr deine Hand ins Feuer legen?
in meinen 2 wohnungen in wien läuft es immer top. selbst bei den wartungsarbeiten für docsis 3.0 hatte ich keinen ausfall. bei mein bruder wo ich auch oft bin läuft es auch smooth. ich spreche aus erfahrungswerten wenn jemand sagt das es bei ihm nicht so tadellos läuft dann glaub ich das aber es ist nicht die regel.
Evin hat geschrieben:Kabel ist vor DSL ein GlĂĽcksspiel. Wenn du Pech hast, ist deine Zelle mit ein paar Powerusern "gesegnet" die FTP/Usenet 24/7 am Laufen haben und das war's dann mit toller Bandbreite und klassen Pings.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste