Telekom Support nur via Telefon?
Verfasst: Mo 20 Jul, 2009 11:28
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht wie mir.
Ich bin gerade am Haus bauen (eigentlich planen) und habe an die Telekom ein paar Fragen bezüglich Kabel verlegung etc.. geschickt.
Nach ein paar Tagen bekomme ich diese Antwort:
Machen die das dass man keine schriftliche Bestätigung über die Anfrage hat? Oder warum das ? Ich telefonieren ungern wegen solcher sachen da ich mir dann eventuell irgendetwas nicht merke oder falsch verstehe...
Nachdem es ja um eine Neuinstallation geht könnte ich mich ja jetzt darauf versteifen das ich keinen Telefonanschluss habe und deshalb nicht anrufen kann....
Ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht wie mir.
Ich bin gerade am Haus bauen (eigentlich planen) und habe an die Telekom ein paar Fragen bezüglich Kabel verlegung etc.. geschickt.
Nach ein paar Tagen bekomme ich diese Antwort:
Sehr geehrter Herr ****,
Darf Ich Sie bitten das Sie bei unserer Serviceline 0800/100100 Technischer Kundendienst anrufen. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Machen die das dass man keine schriftliche Bestätigung über die Anfrage hat? Oder warum das ? Ich telefonieren ungern wegen solcher sachen da ich mir dann eventuell irgendetwas nicht merke oder falsch verstehe...
Nachdem es ja um eine Neuinstallation geht könnte ich mich ja jetzt darauf versteifen das ich keinen Telefonanschluss habe und deshalb nicht anrufen kann....