Hallo,
ich hab Anfang des Monats für meine Mutter aon breitband duo bestellt (leitung bis zu 8mbit ohne tel, mobilteil wenn mans braucht 5€ extra pro monat)
Mitte des Monats wolltens bereits vorbeikommen, hab den Termin dann auf den 26. gelegt
Anfang letzter Woche dann angerufen und mal gefragt, ab wann die Leitung denn dann benutzbar wäre und wann ich das Modem bekommen würde
"Am FR den 26. ist ihr Termin, ab dem Zeitpunkt geht dann alles."
Also schon mal Router + Wireless Bridge konfiguriert (damit die Dreambox auch ins Netz kommt) .. ein 585 v7 als Modem konfiguriert.. muĂźte nur noch der Techniker kommen
der techniker wußte leider gar nicht was er bei mir zu machen habe, ich mußte ihm erklären was ich will usw
Modem hat er natĂĽrlich keines mit. Als fertig waren meinte er Leitung mĂĽĂźte nun funktionieren
Hatte leider kein Telefonkabel dabei *grrr* - also konnte ich es erst am Nachmittag probieren. Aber das Modem sagt Leitung tot. Also bei AON angerufen...
"Ja das muss erst eingestellt werden. Frühestmöglicher Termin ist Donnerstag 14-16:00"
Ganz schön ärgerlich! 2x habens mir gesagt das es ab FR geht und nun sowas ....
Noch dazu bin ich ab Donnerstag in Linz beim Gottesdienst der die ärzte ..
Ich weiĂź nur von meiner frĂĽheren Inode und jetzigen Tele2-Leitung das nur einmal jemand kam und die Leitung legte
Modem kam per Post und ich habs einfach angesteckt
Ich versteh noch immer nicht warum die Leitung nicht geht. Von denen an der Hotline bekam ich keine gescheite Antwort. Haben die nen schei** baut oder warum geht es no ned? der Techniker am FR meinte die Leitung wĂĽrde nun gehn...