Hallo Leute!
Bitte verzeit mir diese überspitzte Wahl des Titels, aber ich hätte mir nie gedacht das ein Ausstieg aus dem Vertrag von Tele2 mir solche Probleme bereitet.
Wie einige sicher mitbekommen haben, habe ich von Tele2 zu UPC gewechselt. Meine Kündigung an Tele2 habe ich auch bereits gesandt und das Modem auch retourniert.
Doch jetzt kommt der Hammer! Meine Rufnummer wurde erfolgreich von Tele2 zu UPC poriert und gleich im Zuge dessen, wurden mir von Tele2 alle E-Mail Adressen gelöscht.
Tele2 Support wirft mir jetzt an den Kopf, dass eine Rufnummern portierung ein unsachgerechter Ausstieg aus einem Vertrag seie und sie aus Sicherheitstechnischen gründen gleich die E-Mail Adressen mit löschen.
Das kann doch nicht sein oder? Abgesehen davon wäre es als Kunde ein gutes Recht darüber informiert zu werden?
Darauf hin habe ich mich natürlich geweigert den restlichen Monat - 31.Juni zu bezahlen. Die Antwort vom Support war das das ein anderes Problem seie und er es der Inkaso Stelle übergeben wird.
Denn das Internet steht mir ja zur Verfügung, es ist meine Schuld das ich das Modem bereits retourniert habe.
Das ist ja echt nimmer normal oder?
Und ich dachte immer UPC ist eine ****bude...
Mfg