aonBreitband-Duo...auch für nicht Neukunden?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

aonBreitband-Duo...auch für nicht Neukunden?

Beitragvon Slowhand » Do 14 Mai, 2009 17:52

Hallo,
Ich möchte mir aonBreitband-Duo zulegen bin allerdings kein Neukunde. Habe seit Jahren einen Telefonanschluss bei ihnen gemeldet (aber auch nie benützt und nicht abgemeldet).
Habe dort angefragt ob ich aonBreitband-Duo haben kann und die meinten nein. Habe ihnen auch gesagt dass ich den Telefonanschluss sowieso kündige und wenn sie mir nicht aonBreitband-Duo gehe ich zu Tele2.
Sind aber trotzdem stur geblieben.

ist es denn irgendwie möglich als nicht Neukunde Angebote für Neukunden zu bekommen? Die können doch nicht wirklich so blöd sein und darauf verzichten wenn jemand schon mit der Kündigung droht und sagt, dass er zur Konkurrenz geht.
Slowhand
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Schiwi » Do 14 Mai, 2009 19:51

Wie schon bei anderen Aktionen gibts die eben nur für Neukunden.

Des weiteren würdest du bei Bestellung von Breitband Duo ja dein Telefon "kündigen" da es ein reines Internetprodukt ist.

Das Anschlüsse gekündigt werden ist kein Ziel der TA!
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon wernerkl » Do 14 Mai, 2009 20:25

ist es denn irgendwie möglich als nicht Neukunde Angebote für Neukunden zu bekommen? Die können doch nicht wirklich so blöd sein und darauf verzichten

gibts genügend dazu hier nachzulesen! übrigens gibts immer möglichkeiten, ist übrigens auch hier nachzulesen!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon madmaxx » Fr 15 Mai, 2009 11:26

Wenn es nur um das Festnetz-Internet für 19,90 geht, ist momentan auch comteam eine Möglichkeit. Die machen halt nicht gerade groß Werbung, aber bis jetzt habe ich vom Bestellprozess einen guten Eindruck.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon zigan » Fr 15 Mai, 2009 13:50

bestell einfach das breitband duo auf einen mitbewohner (frau, oma, opa, kinder)
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon deniz2304 » Fr 15 Mai, 2009 20:21

zigan hat geschrieben:bestell einfach das breitband duo auf einen mitbewohner (frau, oma, opa, kinder)

kann man das machen ?

Also mien aonkombi ist auf mein freundin angemeldet könnte ich jetzt hier gehen und noch das kompi duo af mich anmelden und danach den alten kombipaket abmelden?
Bild
deniz2304
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 15 Mai, 2009 20:40

Also mien aonkombi ist auf mein freundin angemeldet könnte ich jetzt hier gehen und noch das kompi duo af mich anmelden und danach den alten kombipaket abmelden?
zum beispiel, jo
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zigan » Sa 16 Mai, 2009 07:32

den alten kombi kann deine freundin abmelden, wenn die MVD abgelaufen ist

MVD=mindestvertragsdauer (meist ein jahr)

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon winini » Sa 16 Mai, 2009 12:58

wicked_one hat geschrieben:
zum beispiel, jo

Also zumindest nach den Aktionsbedingungen dürfte das so nicht funktionieren:

Aktionsbedingungen hat geschrieben:...Telekom Austria Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur Produkt von Telekom Austria bezogen wurde)...

Wie das in der Praxis ausschaut, müsste man halt mal ausprobieren.

Gescheiter wird aber wohl sein, gleich zu einem Reseller oder Entbündler zu gehen.
Wozu ihnen nachrennen, wenns dich nicht als Kunden wollen?
MMC ADSL 8192/768 + AonTV
winini
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Sa 16 Mai, 2009 14:53

da ja ein anderer name..........
noch dazu dürfen immer mehrere anschlüsse vorhanden sein, oder wie glaubst machen das die firmen???
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Slowhand » Sa 16 Mai, 2009 18:14

Bezieht sich das mit dem Neukunden jetzt auf Personen oder den Haushalt? Wenn in einem Haushalt schon das Telefon auf jemand anderen angemeldet ist kann ich das Internet trotzdem auf mich nehmen und somit bin ich eigentlich Neukunde, oder? Weil das Telefon möchte ich dann quasi abmelden.
Slowhand
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Sa 16 Mai, 2009 18:57

Ach, bei der Telekom Datenpflege... da ist vermutlich schon Musterstraße 1 und Musterstraße 1/1 schon ne anderer Herstellungsort =)

aber interessant, der Zusatzartikel - dürfte eine Reaktion auf die "Ich meld meinen ab und Freundin bekommt einen Anschluss" Geschichten sein.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Slowhand » So 17 Mai, 2009 18:57

gibt es noch einen anderen weg aonBreitband-Duo zu bestellen wenn das mit dem Mitbewohner nicht klappt?
Slowhand
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 17 Mai, 2009 19:02

gibt es noch einen anderen weg aonBreitband-Duo zu bestellen wenn das mit dem Mitbewohner nicht klappt?

Umziehen...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zigan » So 17 Mai, 2009 21:00

wicked_one hat geschrieben:Ach, bei der Telekom Datenpflege... da ist vermutlich schon Musterstraße 1 und Musterstraße 1/1 schon ne anderer Herstellungsort =)

nicht nur vermutlich

trag einmal den stock ein bei der adresse, das andere mal nicht und schon sinds zwei adressen ^^

zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Nächste

Zurück zu PROVIDER