Hallo zuerst mal.
Wie schon oben beschrieben stehe ich vor der Entscheidung mir eines der beiden o. a. Produkte zuzulegen.
Da beide gleich viel Kosten stellt sich mir nur die Frage welches ist das bessere (€ 24,90). MVD bei beiden 12 Monate.
Hoffe bei UPC/Indode bleiben die 24,90 ĂĽber die MVD hinaus bestehend (steht ja nirgends genau).
Von UPC/Inode hört man ja nicht sonderlich Gutes.
Im Prinzip will ich ja nur standardmässig Surfen, E-Mails abrufen und Online Gamen.
Was natĂĽrlich schon funktionieren sollte ist P2P Programme (eMule, Azureus,...).
Übrigens bin ich Luftlinie ca. 500m von nächsten Wählamt entfernt (1100, Buchengasse 77).
Sollten da die angegebenen Bandbreiten (Aon bis 8.129 und Inode 20.000) erreicht werden? (nicht zu 100% aber annähernd).
Das Festnetztelefon brauche ich nicht, aber ein Faxgerät sollte es schon beinhalten (oder gibt es da eine andere PC-Fax Lösung?).
Habe bei mir in der Arbeit Inode Business mit einer synchronen Leitung von ca. 17Mbit und das ist schon was tolles.
Bei meinen Eltern zuhause am Lande haben wir das Aon Kombiepaket (19,90) und da erreiche ich auf Grund der Entfernung und der Dämpfung nur rund 3,5Mbit (Profil 4Mbit). Aber fürs Wochenende tut sichs allemal.
Wenn mir bitte jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte!
Ăśbrigens einen Tel. AnschluĂź der TA habe ich in meiner Wohnung nicht.
Aber das ist ja bei beiden sowieso Gratisherstellung.
Kann man sich das dann eigentlich aussuchen wo man die Dose hin haben möchte? Unterputzverkabelung versteht sich natürlich. Haben nämlich einen fast Neubau und das macht sich dann nicht besonders schön.
Irgendwelche Business Produkte mit vergleichbaren Preis/Leistungsverhältnis habe ich bis jetz noch nicht gefunden.
Was soll ich nun machen?
Vielen Dank