Hallo!
Als langjähriger Inode-Business Kunde (seit 2001, mittlerweile privat) war ich früher einen ausgezeichneten Support gewohnt. Seit dem Merge mit UPC, lässt dieser besagte Support allerdings sehr zu wünschen übrig.
Kurze Erklärung meines Problems:
Anfang September 2008 ging mein Internet (xdsl privat) plötzlich nichtmehr.
Der Support war ratlos und versuchte mich erstmal mit zwei neuen Modems abzuwimmeln. Natülich funktionierte es auch mit den neuen Modems nicht.
Im Oktober wurde mir dann von Inode geraten ich solle doch auf TAKEIT-Easy umsteigen. Habe ich dann auch gemacht, nur funktionierte das Internet noch immer nicht. Rechnungen wurden aber sehrwohl geschickt und auch von mir x-mal bemängelt.
Anfang Jänner hat es dann ein Supportmitarbeiter geschafft, nach mittlerweile 6 neuen Modems, das Problem zu lösen. Mir wurde noch immer dieselbe statische IP, welche ich auch als Businesskunde hatte, zugewiesen.
Mit der neuen IP funktionierts nun, nach knappen 5 Monaten Wartezeit...
Das Interessante daran ist nun allerdings, abgesehen davon dass ich 4 Monate lang für ein nicht funktionierendes Produkt bezahlen musste und immer vertröstet wurde dass ich mit der Richtigstellung des Produktes eine Gutschrift usw bekomme, sondern dass ich NOCH IMMER für XDSL-PRIVATE zahle obwohl ich seit Oktober eigentlich TAKEIT-EASY habe (der Betrag für Telefonie Takeit-easy scheint ja auf der Rechnung auf). Inode erklärt das damit, dass sich angeblich systemtechnisch irgendwas nicht herstellen lässt und das noch dauert.
Desweiteren braucht eine UPC/Inode für die Beantwortung einer Email, gefühlte 5 Monate und TATSÄCHLICHE 3-4 Wochen!!
Wenn ich den Support telefonisch erreichen will, beendet sich das Gespräch automatisch nachdem ich die 2 für den Technischen Support gedrückt habe, außerdem habe ich keine Lust jedesmal zu zahlen aufgrund deren Unfähigkeit.
Ich bin ja ein sehr ruhiger Mensch, aber mittlerweile bekomme ich regelmäßig Wutanfälle wenn ich auch nur an Inode denken muss weil ich mich noch weiter mit so einer inkompetenten Firma auseinandersetzen muss.
Gibts hier im Forum vielleicht Mitarbeiter von Inode die meine Umstände verstehen und eventuell Abhilfe verschaffen könnten?
Lg