Hallo miteinander!
Ich lese immer wieder mit und nun möchte ich auch gern mal was posten.
Ich habe das Kombipaket 2007, mit welchem ich auch recht zufrieden bin.
Sicherlich wäre es schön das neue Paket mit der besseren Geschwindigkeit zu haben, aber man kann halt nicht alles haben.
Heute muĂźte ich aber eine sehr traurige Erfahrung machen...
Heute vormittag hat mich meine Frau in der Firma angerufen. Hierbei wird sie über ein Gateway geroutet und ich seh dann auf meinem Handy nur mehr die ersten 4 Stellen der Rufnummer. Heute vormittag sah ich plötzlich 4 andere Stellen - ich habe ihr daraufhin gesagt, sie möge mich bitte auf meinem Privathandy anrufen, da ich gern die volle Rufnummer sehen würde. Dachte mir da schon, das da irgendwas nicht stimmt.
Nach ein paar Minuten rief sie mich von ihrem Handy an, und sagte mir, das sie vom Festnetz nicht mehr wegrufen kann, und auch das Internet ist tot.
Ein Anruf bei der Hotline brachte nicht viel Licht ins Dunkel. Die Antwort - ihre Leitung ist unterbrochen, warum ... keine Ahnung. Das mit der Anzeige dieser anderen Nummer hat die Dame aber sehr interessant gefunden... Die Leitung wurde jedenfalls von keiner Firma beschädigt, da die Nachbarn alle problemlos telefonieren können und auch keine Störung diesbezüglich bei der Hotline eingegangen ist.
Habe dann fĂĽr Montag vormittag einen Techniker-Termin erhalten.
Bis dahin kann ich mich nur gedulden... auf den Hinweis das ich diesen Anschluß auch dienstlich für meine Bereitschaft nutze meinte dann die Dame nur, ja das ist dann schon ärgerlich.
FĂĽr mich sieht das ja so aus, als ob auf meine Leitung eine andere Rufnummer geschaltet wurde und meine Rufnummer quasi auf Eis liegt.
Bin schon gespannt was da noch weiter passiert...
Lg, Thomas